Montag, 28. März 2011

[abgebrochen] Vesper - Die Reise

Bei Seite 50 war ich noch fest entschlossen durchzuhalten, bei 75 habe ich schon überlegt, wie ich das schaffen soll...
und bei 112 habe ich nun schlussendlich aufgegeben. Ich komm mit der Lektüre nicht klar. Ich kann auch nicht 100%ig sagen woran es liegt, vielleicht fehlt mir Hintergrundwissen oder so.
Ich weiß, dass es drei Handlungsebenen gibt, die recht willkürlich abwechseln. Doch trotz dieses Wissens bin ich nicht in der Lage diese Ebenen beim Lesen voneinander zu unterscheiden. Die einzige, die man erkennt, ist die Ebene, wenn vom LSD-Trip erzählt wird... aber die anderen beiden... *schulterzuck*
Das war ein Buch für die Uni und ich werd mich noch einmal dran versuchen, wenn es aktuell in meinem Seminar im kommenden Semester besprochen wird. Vielleicht wird da dann das Wissen gereicht, das mir fehlt, um irgendwie mit dem Buch klar zu kommen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)