Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller #1

Scrap-Impulse hat schon seit längerem den Freitagsfüller im Programm. Ich finde die Idee total nett und möchte mich daher in Zukunft auch gerne beteiligen.

Fett sind meine Hinzufügungen, alles andere war vorgegeben. :-)

1. Beim Aufwachen hatte ich heute Morgen gleich ein gutes Gefühl, was den Tag angeht .

2. Ich sollte mich wirklich bemühen weniger zu naschen, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino gibt es derzeit keinen Film, der mich wirklich interessiert, oder?

4. Sobald man nicht mit Herz und vollem Einsatz an eine Sache rangeht, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit wird wohl auch dieses Jahr überhaupt keine Rolle für mich spielen .

6. Wahrscheinlich die Suche meines Lebens - eine gute Handcreme. ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Zeit mit einem guten Buch , morgen habe ich ein Besuch bei meinem Lieblingsfischrestaurant geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall noch einmal ans Meer !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)