Samstag, 19. März 2011

Gewinnspiel auf Nicas Blog

Nica feiert auf ihrem Blog die 80 regelmäßigen Leser und die 9000 Klicks!

Zu gewinnen gibt es je einmal "Neva" von Sara Grant. Ein Buch das wohl derzeit in aller Munde ist.

Hier als Vorgeschmack der Klappentext:
Die 16-jährige Neva hat es satt, keine Antworten auf Fragen zu bekommen, die sie nicht einmal laut stellen darf: Warum wird ihr Heimatland von einer undurchdringbaren Energiekuppel von der Außenwelt abgeschottet? Warum verschwinden immer wieder Menschen spurlos? Und was ist mit ihrer Großmutter geschehen, die eines Tages nicht mehr nach Hause kam? Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sanna beschließt Neva, Antworten zu verlangen und nicht mehr brav alle Gesetze und Regeln zu befolgen. Doch dabei verliebt sie sich nicht nur in den einen Jungen, der für sie tabu sein muss – sondern gerät auch in tödliche Gefahr …

Schaut doch mal bei ihr vorbei und macht mit. Die Aufgabe? Wie kann Nica ihren Blog noch verbessern?
Ich selbst muss gesetehen: Mir ist nichts eingefallen. Ich mag alles, so wie es ist :-) Wie so vielen andere auch, gefällt mir besonders dein "Gefasel"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)