Donnerstag, 24. März 2011

[Ich] Gewonnen!

Hach ja,

gestern Abend konnte ich es noch kaum glauben, aber es ist tatsächich wahr: Ich hatte ja von dem Gewinnspiel mit dem 50 Euro Bücher.de-Gutschein berichtet und was soll ich sagen:
Gestern Abend habe ich ihn tatsächlich bekommen!!!
Ich freu mich riesig. 50 Euro sind schon eine ordentliche Stange Geld. Ich hab brav noch eine Nacht drüber geschlafen und jetzt eben ist meine Bestellung mit 4 Büchern über 56 Euro rausgegangen. Ich hab drei erste Bände von Triologien gekauft. Erst wollte ich eine Reihe ganz kaufen oder so, aber war dann doch unsicher. Wenn es mir etwa doch nicht gefällt...
Was ich mir genau bestellt habe, verrate ich, wenn die Post mich erreicht hat. Ich freu mich drauf! ;-)

Vielen Dank an MeinGutscheinCode.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)