Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller #3

 Es ist Freitag!
Das heißt es ist Freitags-Füller-Zeit! Da ich gleich zur Arbeit muss, fülle ich ihn diesmal früh am Morgen aus.
Fett geschrieben ist von mir!


1.  Tief durchatmen und dann mit Elan auf in den Tag .
2. Niemand von uns kann in die Zukunft schauen und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn  ich mich jetzt einfach wieder ins Bett verkrümel und die Arbeit Arbeit sein lasse  ?
4. So früh am Morgen habe ich verdammt große Kaffee-Gelüste .
5. Mein Blog macht mir viel Spaß, aber er ist leider immer noch sehr unbekannt.
6. Zu Frühlingsbeginn draußen auf dem Gartenstuhl in der Sonne sitzen und sich wärmen lassen, ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, nach einem anstrengenden Tag , morgen habe ich zum Glück noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ganz gerne ausschlafen und wenn das Wetter es zulässt, das erste Mal in diesem Jahr richtig draußen frühstücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)