Donnerstag, 10. März 2011

Wovon träume ich?

LovleyBooks hat Aktion gestartet zu dem neuen Jugendbuch von Tanya Stewner "Das Lied der Träumerin".

Inhalt:
Angelia hat einen Traum. Sie will unbedingt als Sängerin den Durchbruch schaffen. Und sie ist fest davon überzeugt: Nur wer träumt, der lebt! Um ihren Traum wahrzumachen, geht sie nach London. Dort erlebt sie mit dem ungleichen Brüderpaar Josh und Jeremy Licht und Schatten von Freundschaft und Liebe. Angelia geht durch Glück und Enttäuschung, muss sich ihrer Vergangenheit stellen – und bleibt doch immer auf dem Weg, den ihr Traum ihr zeigt …

LovleyBooks fragt wovon wir alle denn so träumen. Hiermit möchte ich versuchen, das zu beantworten:

Ich träume von einem Leben, in dem ich es schaffe öfter einmal zur Ruhe zu kommen, um dann mit ganzer Kraft meine Ziele zu verfolgen.


Jeder kann und sollte sich überlegen: Wovon träume ich?
Zu gewinnen gibt es sogar auch was. Zehn signierte Exemplare von "Das Lied der Träumerin". Weitere Infos dazu findet ihr hier: LovleyBooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)