Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller #4

 Es ist April und ich werde hier (versprochen) auf meinem Blog auf einen Aprilscherz verzichten. Dafür kommt jetzt aber der aktuelle Freitags-Füller.
Fett geschriebenes ist von mir.



1.  Nun ist endlich Frühling, den ich in vollen Zügen genießen möchte .
2. Wie kann es eigentlich sein, dass es so viele scheinheilige Menschen gibt - mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe sind für mich nur ein Gebrauchsgegenstand und nehmen nicht die Stellung ein wie bei vielen anderen Frauen .
4. Es wird jetzt nicht nur wärmer und heller draußen, sonder auch lebendiger und grün.
5. Eigentlich  bin ich meistens ein sehr geduldiger Mensch, aber manchmal kann ich auch zur Nervensäge werden. ;-)
6. Es kommt Leben und damit Leser zu meinem Blog und das ist auch gut so. (Ich freu mich tierisch über die ersten fünf Leser! Vielen Dank an euch!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett, denn ich muss bis 20 Uhr arbeiten, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich jetzt endlich das erste Mal gemütlich draußen frühstücken!

Ihr wollt auch mitmachen?
Hier gibts alle Information: klick mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)