Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller #6

 Es ist schon wieder Freitag. Das heißt, es ist Zeit für den Freitagsfüller.
Später folgt dann auch die versprochene Rezension zu Schlink "Das Wochenende".



1. Ich muss unbedingt  disziplinierter werden und mehr Sport machen, aber es ist so schwer .
2. Ich habe mir vorgenommen weniger Süßes zu essen und das schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende besteht aus leckeren Brötchen, einem weichgekochtem Ei, heißem Kaffee und es sollte am besten draußen stattfinden.
4.  Ich fühle mich ganz wohl in meiner Haut - bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön, wenn man sich auf die kommenden Aufgaben freuen kann.
6. Am Strand an der Ostsee,  da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie so oft auf mein Buch, morgen habe ich einen freien Tag geplant und Sonntag möchte muss ich schon wieder arbeiten!

Ihr wollt auch mitmachen? Hier gibt es alle Infos.

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Wenn man für sich den richtigen Sport gefunden hat, macht man das auch freiwillig. Früher hab ich Sport gehasst und war eine richtige Sport verweigere, bis ich Pilates entdeckt habe. Das mach ich jetzt 4 mal die Woche regelmäßig und gleichzeitig meine Trainerausbilung. Mein Blick auf Sport hat sich seitdem geändert und Ich liebe es mich zu bewegen. Diese Wandlung ist schon lustig.

    Wünsche dir noch einen schönen freien Freitag und Samstag und das der Arbeitstag am Sonntag schnell rum geht! =)

    Liebe Grüße
    Sumpflicht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)