Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller #7

Es ist schon wieder Freitag. Sogar Karfreitag, aber Ostern Hin oder Her, jetzt ist es Zeit für den:

Natürlich ist wieder alles fett geschriebene von mir.

1. Auf meiner To Do Liste  steht derzeit wieder extrem viel und so wird es das ganze Semester immer sein.
2. Aber da mir beinahe alles auf der To-Do-Liste Freude macht, ist das egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  eigentlich gar nichts - Ostern hatte noch nie einen so großen Stellenwert bei uns in der Familie.
4.  Langweilig wird mir jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war die vergangene Woche klasse, obwohl jeder Tag anstrengend war.
6. Ist denn schon wieder die erste Woche des Semesters rum? Die Zeit rennt...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf Grillen mit einem Teil meiner Familie , morgen habe ich mal wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich etwas entspannen und meine Unisachen für die kommende Woche vorbereiten!

Ihr wollt auch beim Freitags-Füller mitmachen? Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)