Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller #8

Schon wieder ist eine Woche rum, daher ist es jetzt wieder Zeit für den



1. Au weia, es  kommt in der nächsten Woche ganz schön viel Arbeit auf mich zu .
2. Ich hab leider nicht so den grünen Daumen für Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal, dass mir das heute alles nen bisschen viel ist - ich muss da ja so oder so durch.
4.  Nudelsalat mit Tomaten und Mozzarella, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino vor einigen Wochen und der Film war wirklich nicht so gut.
6. Manchmal sind die Regelungen an der Uni ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur noch auf mein Bett - der Tag wird anstrengend, morgen habe ich einkaufen, lernen und lesen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal etwas länger schlafen!

Falls ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen wollt, klickt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)