Dienstag, 26. April 2011

Neuzugänge #10

Nach einer ziemlich langen Wartezeit, weil bei der Vesendung der Bücher wohl der Wurm drin war, konnte ich heute "Jägerin des Mondlichts" von Christine Johnson in meinem Briefkasten begrüßen.
Es kommt von vorablesen.de und ich werde es als nächstes in Angriff nehmen, wenn ich mit "Wasserweber" durch bin. :-)
Hier noch mehr Infos zum Buch:

Klappentext: Seit Wochen hat sich Claire auf ihre Geburtstagsparty gefreut. Endlich würde auch sie einmal im Mittelpunkt stehen. Doch dann kommt alles ganz anders: Claire erfährt, dass sie einer sagenumwobenen Dynastie von Werwölfinnen angehört, die seit Jahrhunderten in den dunklen Wälder Nordamerikas leben. Als ob das nicht schon verwirrend genug wäre, hat sich Claire auch noch verliebt und das ausgerechnet in Matthew, den Sohn eines berühmten Werwolfjägers. Kann sie ihm trotzdem vertrauen?

Kommentare:

  1. Ich hab Dich getaggt :)

    http://nicasbuecherblog.blogspot.com/2011/04/tag-freundschaftsbuch.html

    lg :)
    Nica

    AntwortenLöschen
  2. das Buch hab ich auch bekommen, habs fast fertig. Übrigens ist dein Blog klasse, vllt hast du bald eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandrina,

    ich bin auch fast durch, 60 Seiten noch ca. morgen oder spätestens Samstag kommt auch meine Rezi dazu.

    Danke für das Lob. Würde mich freuen, wenn du Leserin wirst ;-)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)