Mittwoch, 27. April 2011

[Tag] Freundschaftsbuch

Viele von uns hatten früher Freundschaftsbücher und/oder Poesiealben. In diesen Freundschaftsbüchern musste man ja immer ganz viele Details zu sich niederschreiben. Und genau diese Frage nach den Details geht grad in der Bloggerwelt um
Wieder war es Nica, die mich getaggt hat.


Geburtstag: 19.09.1988

Sternzeichen: Jungfrau

Haarfarbe: regulär dunkles Blond. In Wahrheit aber häufig wechselnd: Derzeit sehr dunkles violett mit kupferfarbenen Strähnen.

Augenfarbe: blau

Besondere Kennzeichen: 2 Milchkaffeeflecken ;-) und ich trag ne ziemlich auffällige Brille mit hellgrünen Bügeln

Lieblingsfarbe: Wenn es Kleidung betrifft ist meine Lieblingsfarbe schon seit Jahren khaki. Ansonsten gibt es so viele schöne Farben: dunkles rot, helles blau, intesives gelb... das lässt sich ewig fortführen ;-)

Lieblingstier: Hunde, ganz klar. Ich hab ja auch selbst einen. Aber ich mag auch Katzen, Pferde, früher wollte ich immer Frettchen haben, vielleicht erfüll ich mir den Wunsch auch irgendwann noch ;-)

 
Lieblingsgericht: Curry (von meinem Freund gekocht), italienische Pasta

 
Lieblingssong: Ich hab tatsächlich ein einzelnes Lieblingslied: "Die toten Hosen - Der letzte Kuss"


Hobbys: Lesen und Schreiben, mein Hund, Computerspiele,

Das kann ich besonders gut: Nachdenken, ich denke viel zu viel nach ;-)

Was ich nicht mag: Unehrlichkeit, Putzen, Unpünktlichkeit

Bestes Erlebnis: Da musste ich schon ne Weile grübeln, aber das beste Erlebnis der letzten Jahre ist wohl das Konzert von den toten Hosen in Ludwigsburg, auf dem ich zusammen mit meinem Freund war. Es war so ein klasse Abend :-)



So, nun gebe ich die Fragen weiter an: 

und Euphie

1 Kommentar:

  1. Da ;)

    http://schneekugel.wordpress.com/2011/04/30/freunschaftsbuch/

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)