Freitag, 13. Mai 2011

[Blog] Probleme bei Blogger

Die meisten werden es schon mitbekommen haben:

Seit gestern gibt es wohl einige Probleme bei Blogger bzw. blogspot.com. Erst seit wenigen Minuten können wohl wieder Post verfasst werden.
Alles was ich gestern verfasst und veröffentlicht habe, ist weg. Ich weiß noch  nicht, ob es noch mal wieder auftaucht oder verschwunden bleibt. Sollte es verschwunden bleiben, stelle ich die Rezension noch einmal neu rein und auch den Neuzugänge-Post - letzteren mit den Erweiterungen der heutigen Buchpost. Ich warte aber erstmal noch etwas ab damit.

Was die fehlenden Kommentare angeht:
1. Heute konnte den ganzen Tag nicht kommentiert werden, wegen den Problemen bei Blogger. Ich bitte das zu entschuldigen. 
2. Ich weiß nicht, ob die fehlenden Kommentare von gestern im Gewinnspielpost wieder auftauchen. Ich aktualisiere gleich noch einmal die Liste aller Teilnehmer. Jeder, der auf dieser Liste ist, nimmt auch tatsächlich teil, selbst wenn der Kommentar nicht mehr angezeigt wird.
Ich habe eure Buchwünsche und Kommentare ja per Mail erhalten. :-)
Weiterhin freue ich mich natürlich über noch mehr Gewinnspielteilnehmer.

Kommentare:

  1. gott sei dank! ich hatte mich schon gewundert, ob es nur mir so ging, das war vielleicht ätzend! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Nee,
    du warst nicht allein. Es ging allen Bloggern so, die ihre Seite bei Blogger.com oder blogspot.com haben.

    Aber ätzend war es, ja.

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)