Samstag, 7. Mai 2011

[Bloggeburtstag] Asaviels 1. Gewinnspiel

Ganze zwei Monate gibt es meinen Blog jetzt schon. Es kommt mir so vor, als wäre ich schon Jahre dabei, so sehr habe ich mich „eingelebt“. Es macht mir sehr viel Spaß hier auf dem Blog meine Begeisterung für Bücher und alles, was damit zu tun hat, mit euch zu teilen.
Inzwischen habe ich 24 offizielle Leser über die ich mehr sehr freue und als Dank, dass ihr alle (Leser und Blogger) mich so herzlich in eurer Mitte aufgenommen habt, möchte ich heute zum 2. Bloggeburtstag ein Gewinnspiel starten. Es kann jeder mitmachen, ob mit oder ohne Blog, dazu dann unten mehr.
Aber nun zum wichtigsten:

Was gibt es zu gewinnen?

Ihr könnt bei mir euer Wunschbuch bekommen! 

Genau genommen gibt es zwei Wunschbücher zu gewinnen:
1.       Platz: Wunschbuch bis 20 Euro
2.       Platz: Wunschbuch bis 10 Euro

Ihr dürft frei wählen. Das Buch sollte nur bei Amazon erhältlich sein, sonst gibt es keine weitere Beschränkung.


Und wie kann man gewinnen?
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs, bleibt dies bitte auch über das Gewinnspiel hinaus und schreibt mir einen Kommentar in diesen Post. In diesem würde ich mich über Kritik und Anregungen freuen: Was könnte ich besser oder anders machen? Was fehlt auf dem Blog, was ist zu viel? Alles, was euch da einfällt.
Außerdem solltet ihr hier eure Buchwünsche vermerken. Für Platz 1 ein Buch bis 20 Euro, für Platz 2 ein Buch bis 10 Euro.

2. Dann würde ich mich noch freuen, wenn ihr für das Gewinnspiel auf eurem Blog etwas Werbung machen würdet. Dafür gibt es dann ein zweites Los.

Es gibt also insgesamt zwei Lose. Sollte aber durch einen großen Zufall am Ende zweimal die gleiche Person ausgelost werden für die beiden Gewinne, rückt automatisch die dritte Losnummer vor und bekommt das Buch bis maximal 10 Euro. 
 
Außerdem solltet ihr mir dann noch eine Mail (asaviel@web.de) schicken mit eurem Verfolgernick, eurem Kommentar hier im Post und eventuell dem Link zur Werbung. Nur mit Kommentar UND E-Mail könnt ihr an der Verlosung teilnehmen

Für eure Adresse nehm ich nach der Ziehung der Gewinner mit euch Kontakt auf, um die Bücher dann möglichst schnell auf den Weg zu schicken. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.5.2011 um 15 Uhr. Danach werde ich mit random.org die Gewinner auslosen und hier bekanntgeben.
 

Natürlich wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!

Eure Asaviel

Achtung! Es gab Rückfragen, daher mal die Zusammenfassung:

Ihr müsst Leser sein, einen Kommentar verfassen und mir eine Mail (asaviel@web.de) schreiben, um mitmachen zu können. Außerdem könnt ihr Werbung machen, das ist natürlich optional, aber ihr erhaltet ein zusätzliches Los.
Zusatz: Bei diesem Gewinnspiel kann ich keine Facebook-Werbung für ein weiteres Los werten! 

Teilnehmer:
1. Paralauscher (2 Lose)
2. Kalliope (2 Lose)
3. Nilibine (1 Los)
4. Nadine (2 Lose)
5. Alexandra (2 Lose)
6. Vyoletta (2 Lose)
7. Steffi (2 Lose)
8. Bücherwürmchen/m-c-w (2 Lose)
9. Saskia (2 Lose)
10. Kristina (2 Lose)
11. Rena (2 Lose)
12. Ayanea (2 Lose)
13. Junkiekim (1 Los)
14. Claudia (1 Los)
15. Jessica (2 Lose)
16. Pretty-Tiger (1 Los)
17. blue-lina (1 Los)
18. Jennifer (1 Los)
19. Damaris (2 Lose)
20. Nia (1 Los)
21. NL1977 (1 Los)
22. Elena20 (1 Los)
23. Topeka (2 Lose)
24. Laujo (1 Los)
25. 25hexe (1 Los)
26. Nadja (2 Lose)
27. Amelie (2 Lose)
28. Tanja (2 Lose)
29. Isabelle (2 Lose)
30. Di (2 Lose)
31. Bibliofila (2 Lose)
32. Aga87 (2 Lose)
33. KateCold (1 Los)
34. Shopaholic (2 Lose)
35. Sarah (2 Lose)
36. Bücherchaos (1 Los)
37. Jenny/Splitterherz (1 Los) 
38. Missi (2 Lose) 
39. Sarah95 (1 Los) 
40. Leila (1 Los)
41. Steffi88 (2 Lose)
42. Yukii (2 Lose) 
43. Barbs (1 Los) 
44. Sonne (2 Lose) 
45. Lena (2 Lose) 
46. MariaL (1 Los)
47. Nica (2 Lose)
48. Ahotep (1 Los) 
49. Cherry (2 Lose)
50. Sylvia (2 Lose)
51. Connychaos (1 Los) 
52. Jule (2 Lose)

Kommentare:

  1. Hey Asaviel,

    alles alles liebe zum Bloggeburtstag und ein Lob an das tolle Gewinnspiel,

    würde auch super gerne teilnehmen!

    Kritik oder Anregung? Hm... wirklich schwierig muss ich sagen, weil mir dein Blog eigentlich so gefällt wie es ist, ich hätte vielleicht einen kleine Anmerkung zu den Rezensionen oder auch den Posts im Allgemeinen: Bei längeren geschrieben Sachen finde ich Blogschrift immer sehr schön, weil es ordentlicher ist, aber das macht in der Bloggerwelt selten jemand^^

    Meine Wunschbücher wären folgende:
    1. Platz - Die Nacht der gefangenen Träume von Antonia Michaelis (14.90 €)
    2. Platz - Die Plage von Charlie Huston (9.99 €)

    E-Mail kommt heute noch^^

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat eine Mail von Kalliope erreicht, die wohl kein Kommentar verfassen kann:

    "Hallo Asaviel,

    hiermit möchte ich nicht nur an deinem Gewinnspiel teilnehmen, auf das
    ich über Pudelmützes Bücherwelten gestolpert bin, sondern auch gleich
    noch sagen, dass ich deinen Blog super schön finde. Ich werde dir also
    auf jeden Fall als Leserin erhalten bleiben ("Kalliope"). Du hast ja um
    Kritik oder Anregungen gebeten: Ohne blöd rumzuschleimen möchte ich
    einfach sagen, dass mir dein Blog super gut gefällt, da er mich
    inhaltlich und optisch sehr anspricht.

    So, nun habe ich aber ein ganz doofes Problem: Mein Browser zickt bei
    einer bestimmten Blogspot-Einstellung, nämlich wenn Kommentare nicht in
    einem extra Fenster eingegeben werden. Ich kann es mir nicht erklären,
    aber es ist in jedem Falle so, dass ich keinen Kommentar absetzen kann.
    Darf ich trotzdem mitmachen?

    Meine Wunschbücher wären folgende:
    1. Der Märchenerzähler​ von Antonia Michaelis (16,95 €)
    2. Corpus Delicti: Ein Prozess von Juli Zeh (9,95 €)"

    Natürlich darfst du mitmachen. ;-)
    Sollte jemand ähnliche Probleme haben, schickt mir ruhig ne Mail.

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Asaviel!
    Ich bin auch über Pudelmützes Bücherwelten zu Dir gekommen :-) Und ich finde die Idee mit dem Wunschbuchgewinnspiel toll!

    Also dann mal herzlichen Glückwunsch und selbstverständlich werde ich Dir auch weiterhin folgen und nicht nach dem Gewinnspiel wieder in den Weiten des WWW entschwinden!

    Ich habe mich umgesehen und finde eigentlich alles sehr schön übersichtlich und da gibts nichts zu "meckern". Eine Idee wäre, vielleicht die Rezis nicht nur nach Autoren, sondern vielleicht auch nach Genre zu gliedern. Vielleicht möchte der ein oder andere danach sich dann Deine Rezis angucken...

    Folgen tu ich Dir nun also als NiliBine :-)

    Da ich keinen Blog habe, werbe ich mal auf Facebook für Dich, auch wenns nicht zählen sollte ;-) :
    http://www.facebook.com/?ref=home#!/permalink.php?story_fbid=201168856587338&id=100001880662848

    Im Falle eines Gewinns hätt ich gern:

    1. Platz: Der Menschenmacher von Cody McFadyen
    2. Platz: Blutvertrag von Dean Koontz

    Jetzt kommt noch die Mail und dann drück ich uns allen mal die Daumen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Asaviel!

    Dein Blog ist wirklich sehr schön und gelungen. Ich finde es immer sehr schwer Kritik über einen anderen Blog zu äußern, da er ja auch die Vorlieben des Bloggers und auch seine Persönlichkeit darstellt. Aber ich finde ja eine Wunschliste sehr schön und man einsehen kann, welche Bücher sich der Blogger unbedingt wünscht. Ansonsten habe ich nichts zu "bemängeln".

    Meine Wunschbücher:
    1.Platz: Dämonengold von Stephan Russbült (14,00€)
    2.Platz: Chicagoland Vampires 1: Frisch gebissen von Chloe Neill (9,95€)

    Werbung und Mail folgen gleich ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Vyoletta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Asaviel :)

    Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Natürlich würde ich auch liiiebend gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und war auch schon eben am überlegen, was ich dir auf deine Kritik/Anregungs-Bitte antworte. Dementsprechend nehme ich auch jetzt teil.
    Nach reiflicher Überlegung ist das Ergebnis das selbe geblieben: Ich finde weder Kritik noch eine Anregung, die ich äußern könnte.
    Ich finde deinen Blog, so wie er ist, genau richtig. Die Rezensionen sind wirklich gut und genau zu den Büchern, die mich auch interessieren. Der Post für Neuzugänge spricht mich immer wieder an und auch sonst finde ich alles gut.
    Ich hoffe es ist okay für dich, das ich dir keine andere Antwort geben kann.

    Falls ich gewinnen werde, würde ich diese 2 Bücher wählen:

    1. Kerstin Gier- Rubinrot (15,95)
    2. Lynsay Sands- Im siebten Himmel mit einem Vampir (9,95)

    Die E-Mail schicke ich dir heute noch zu :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Asaviel!

    Dann gratuliere ich dir auf deine 2 Monate, und möge es noch mehr werden! Schliesslich scheint es dir mega Spass zu machen, das lesen aber auch das darüber bloggen und das find ich toll.

    Du willst ja wissen was wir nicht so gut finden, also hab ich mich mal umgesehen. Und da dein Blog noch so jung ist, kann ich da eigentlich nicht viel sagen, denn bis jetzt ist alles schön strukturiert und übersichtlich. Die Gefähr besteht vor allem später wenn immer mehr dazu kommt *gg* Da sprech ich auch Erfahrung. Da muss man einfach immer dabei sein und Änderungen vornehmen. Also auch mal den Mut haben was fallen zu lassen oder ganz umzustellen.

    Gut finde ich das du immer offen bist für neues, du dich fragst was du ändern kannst, was nicht heisst das es was gibt oder du musst. Aber so bleibst du eben auch kreativ und es kommen dir neue Ideen.

    Was die Anregung oder eben die Ideen angeht, ich denke das kommt mit der Zeit, bei mir ist das auch so. Plötzlich fällt mir was ein und dann muss man es einfach versuchen es umzusetzen. "ich frage-Autoren antworten" ist während eines Vormittags entstanden als ich mit meinem Schatz was trinken gegangen bin. Versuche sonst jemanden für eine Aktion zu gewinnen wenn du noch unsicher bist, wie eine Challenge, oder sonst eine wöchentliche Sache. Die Leser mit einbinden, interaktiv mit ihnen zu werden, sei das eine Leserunde, oder eben etwas was wöchentlich oder in einem bestimmten Zyklus geschieht. ;)

    ICh drück dir auf alle Fälle die Daumen und freu mich über Neuigkeiten bei dir!

    Oh, ja noch die Wahl des Buches, für alle Fälle *gg*

    1. Der Besucher - Sarah Waters
    2. Selinas Geister - Sarah Waters

    So, jetzt hab ich dich genug voll getextet *gg* Nun wünsch ich dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse aus Zürich

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. HI!
    Ein tolles Gewinnspiel;) Über den Bücherwahnsinn hab ich Dich nun gefunden und muss sagen, DEin Blog gefällt mir wirklich gut. Schickes Outfit und toller Inhalt. Sehr übersichtlich....was zu meckern habe ich nun einfach nicht;)
    Meine Wunschbücher wären:
    Beastley - Alex Flynn
    Denn das Glück ist eine Reise - Caroline Vermalle

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hi!!!

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel!!!
    Ich habe auch keine Kritik an deinem Blog zu äußern, da ich ihn sehr übersichtlich und hübsch anzusehen finde.

    Werbung habe ich hier gemacht: http://buecherwuermchenswelt.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele.html

    Meine Wunschbücher wären:

    1. Crashed von Robin Wasserman
    2. Das Buch der Schatten 02- Magische Glut von Cate Tiernan

    Tschüßi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Asaviel!

    Klasse Blog, kann ich nur sagen : )
    Alles sehr übersichtlich, nicht zu viel, aber genügend Info, um glücklich zu sein :D

    Du hast genau die richtigen Unterkategorien und deine Rezensionen finde ich wirklich sehr gut geschrieben. Aber was sage ich da, du studierst Deutsch auf Lehramt, die können nur gut sein :D

    Seit einiger Zeit folge ich deinem Blog via Google Friend Connection, mit dem Namen "Saskia" (wie kann es anders sein :D ), hinter dem Bildchen mit der herrlich bunten Blume, verstecke ich mich : )

    Das Gewinnspiel finde ich auch klasse! So überlässt du den Teilnehmer, ihre eigene Wahl.

    Sooooo... Also, berichtet habe ich auch über dein Gewinnspiel und hoffe, dass du noch gaaaaaanz viel positive Resonanz bekommst! : )
    Link: Hallöchen Asaviel!

    Klasse Blog, kann ich nur sagen : )
    Alles sehr übersichtlich, nicht zu viel, aber genügend Info, um glücklich zu sein :D

    Du hast genau die richtigen Unterkategorien und deine Rezensionen finde ich wirklich sehr gut geschrieben. Aber was sage ich da, du studierst Deutsch auf Lehramt, die können nur gut sein :D

    Seit einiger Zeit folge ich deinem Blog via Google Friend Connection, mit dem Namen "Saskia" (wie kann es anders sein :D ), hinter dem Bildchen mit der herrlich bunten Blume, verstecke ich mich : )

    Das Gewinnspiel finde ich auch klasse! So überlässt du den Teilnehmer, ihre eigene Wahl.

    Sooooo... Also, berichtet habe ich auch über dein Gewinnspiel und hoffe, dass du noch gaaaaaanz viel positive Resonanz bekommst! : )

    Meine Buchwünsche wären:
    1. Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme. Die Autobiografie (19.95€)
    2. Das Buch der Schatten: Magische Glut (7.99€)

    Weiterhin wünsche ich dir ganz viel Glück und natürlich Spaß mit deinem Blog! Genieß die Sonne und knuddel

    Meine Buchwünsche wären:
    1. Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme. Die Autobiografie (19.95€)
    2. Das Buch der Schatten: Magische Glut (7.99€)

    Weiterhin wünsche ich dir ganz viel Glück und natürlich Spaß mit deinem Blog! Genieß die Sonne und knuddel deine Hündin! : )

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Asaviel! ^^

    Also. Ich hab mich mal durch deine Seite geklickt und ich muss sagen, sie ist gut! Die Rezensionen sind ausführlich und gut geschrieben. Ich habe auch erst vor kurzem meinen Blog gestartet und ich habe bei weitem nicht so viele Fans! xD Naja ... zurück zu dir. Als einziger kleiner Kritikpunkt würde ich vielleicht dein Blog-Banner, beziehungsweise die Schriftart in der dein Blogname geschrieben ist aufführen. Vielleicht bist du ja mehr der schlichte Typ und magst es so, dann ist es völlig in Ordnung ^^ aber eine ein bisschen auffälliger Schriftart würde das ganze noch perfektionieren.

    Meine Wunschbücher sind folgende ^^
    1.Grim: Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz
    und 2.Vorübergehend tot von Charlaine Harris
    Ich mache auch gerne ein bisschen Werbung ^^ und zwar genau hier: http://www.facebook.com/pages/Kittens-Books/206671052686831

    AntwortenLöschen
  11. Hallo =)
    Ich habe dein Blog + Gewinnspiel erst heute entdeckt und ich muss sagen, dass man bei dir sehr gut durchsteigt. Man findet Rezensionen, SuB und anderes auf Anhieb und das mag ich =) Da muss man sich nicht erst durchwurschteln. Ich habe eigentlich gar nichts auszusetzten.

    Meine Wünsche:
    1. Platz: Alice und ich von Melanie Benjamin
    2. Platz: Totenmädchen von Mary Hooper

    viel Glück für das weitere Bloggerleben ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Asaviel,

    Ich habe dein Blog über Buechertreff gefunden. Habe mich erstmal umgesehen und muss sagen, es ist hier sehr übersichtlich gestaltet.
    Kritik hätte ich jetzt nicht so direkt.
    Aber was man vielleicht noch machen könnte bei den Rezensionen, die Bücher in Genres zu gliedern, sowie du das bei deinen SUB gemacht hast. Das würde den Bereich noch einen gewissen touch geben.

    Mein Wunsch:
    1. Platz: Der Menschenmacher von Cody McFadyen
    2. Platz: Heiß glüht mein Hass von Karen Rose

    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  13. Hi Asaviel,

    bei diesem super Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen und habe sogar eine kleine Werbung geschaltet :) http://bookparadies.blogspot.com/2011/05/sex-and-city-feeling.html
    Ich bin schon längst Stammleserin bei dir und mir gefällt dein Blog ausgesprochen gut. Übersichtlich, angenehme Farben..als einzig negativer Kritikpunkt: ich sehe meinen Blog nicht in deiner Empfehlenswert-Liste :D Aber nur so am Rande ;)
    Meine Wünsche wären:

    1. Platz: Blutpakt von Kim Harrison (13.00 €)<- da würdest du sogar noch was sparen und könntest 7 € für ein weiteres Buch für dich verwenden ;)
    2. Platz: You`re the one I don`t want von Alexandra Potter (7,70 €) <- und schon wieder was gespart :D

    Ganz liebe Grüße!
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Mir gefällt der Aufbau deines Blogs gut, ich hab nur zwei Kleinigkeiten, ich ich persönlich anders machen würde:
    Beim SuB ist die Schrift eine andere und Zentriert finde ich immer so unruhig, wenn man nicht gerade etwas besonders hervorheben will.

    Und ich finde den Header noch etwas minimalistisch ;) Grade bei der Farbe könnte man da noch was dran machen oder eine Grafik zufügen oder so.

    Achso ja und ich setz dich auf meine Blogroll, wenn du nichts dagegen hast und würde mich freuen, wenn mein Blog hier auch zu finden wäre :)

    Lg

    Achja, Gewinnwunsch.

    Wäre sowohl für 1. als auch für 2. "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek, allerdings in der TB-Ausgabe, die erscheint Anfang Juni. Ist dann bei 9.99 EUR.
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Hey (:

    Alles alles gute zum Blog Gebrutstag :)

    Also dein Gewinnspiel finde ich super. Da mach ich auch mit.

    Ich finde deinen Blog gut so wie er ist. Ich lese sehr gerne deine Beiträge und Rezensionen :)
    Ich kann nichts an deinem Blog aussetzten, denn er ist super :)

    1.Platz: House of Night 6 : Versucht - P.C. und Kristin Cast
    2.Platz: Wer will schon einen Vampir - Lynsay Sands

    Ganz liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Um ehrlich zu sein bin ich heute zum allerersten Mal auf deinem Blog gelandet! Auf den ersten Blick wirkt alles sehr übersichtlich und es hat mir keine große Mühe bereitet, alle wichtigen Dinge schnellstmöglichst zu finden. Insofern habe ich eigentlich keine Verbesserungsvorschläge anzubringen ;-)

    Hmm ein Buchwunsch... wirklich schwer mir da aus meiner umfassenden Wunschliste ein einziges Buch auszusuchen! Sollte ich den ersten Preis gewinnen, würde ich mich über "Alera - Zeit der Rache" von Cayla Kluver (14,95 EUR) freuen und als zweiten Platz über "Jägerin der Nacht 2 - Dayhunter" (9,95 EUR) von Jocelynn Drake.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  17. Hey!

    Ich bin heute auch zum ersten Mal auf deinem Blog. Alles wirkt schön übersichtlich. Nur fand ich es etwas blöd, dass ich den Blog mit meinem google-mail Profil verfolgen muss, was ich selten benutze. Twitter hab ich nicht und per Facebook verfolgen, wie ich es bei anderen Blogs mache, ging scheinbar nicht (oder ich hab es nicht gefunden?).

    Als 20 Euro-Buch hätte ich gerne "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater und als 10 Euro-Buch "Biss zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer als Taschenbuch.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Asaviels,

    ich verfolge deinen Blog schon seit einige Zeit (jennifer0509_bu) und möchte dir erst einmal zum 2-monatigen gratulieren.

    Die Art deiner Post möchte ich gar nicht bewerten, da dies etwas sehr persönliches ist und es jeder selbst gestalten sollte. Aber wie schon von einigen erwähnt wäre ein schöner Blogheader noch ein guter Hingucker.

    Viele Grüße
    jennifer

    1. Nachtjägerin von Jeaniene Frost (14,99 €)
    2. Hex Hall 1: Wilder Zauber von Rachel Hawkins (9,95 €)

    AntwortenLöschen
  19. Hi Asaviel,
    so, ich folge dir jetzt mit meinem Twitteraccount (S.K. - meine Initialen).

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, also weiter so.

    Lieben Gruß,
    nia

    1. Die Messertänzerin von Susanne Rauchhaus (14,95 €)
    2. Himmel und Hölle von Malorie Blackman (9,95 €, broschiert)
    Mail folgt...

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Asaviel,

    Bei diesem tollen Gewinnspiel will ich auch in den Losttopf ;-)
    Das dein Blog mir so gefällt, wie er ist, weisst du ja schon. Dein Design finde ich sehr ansprechend und professionell und deine Beiträge habe eine hohe Qualität. Ich stehe voll hinter dir!! Mach weiter so.

    1. Wunsch: "Scherbenmond" von Bettina Belitz
    2. Wunsch: "Sternenwandler" von Tracy Buchanan

    Lieb Grüss,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  21. Leser: nl1977

    konnte mich noch für kein Buch entscheiden, das entscheide ich dann spontan

    dein Blog gefällt mir sehr gut, mach weiter so

    LG

    nl1977(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Durch die liebe Damaris bin ich auf deinen Blog gestoßen, wirklich sehr schön. Wie den Anderen fällt es mir auch schwer irgendwas an Kritik zu äußern, erstens gefällt mir dein Blog sehr und zweitens steckt bei so einem Blog immer sehr viel Arbeit dahinter, ich bin nämlich gerade auch dabei meinen zu basteln :)
    Was ich vielleicht ganz schön fände, wäre so eine Auflistung von den Büchern die du in deinem Bücherregal hast, finde sowas immer interessant zu sehen was andere so haben. Aber ansonsten alles Supi.

    1.Wunsch: Die dunklen Mächte: Schattenstunde (14,99€) von Kelley Armstrong
    2.Wunsch: Abby Cooper: Detektivin mit siebtem Sinn (9,95€)von Victoria Laurie

    Lg, Elena20 :D

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuche, denn ich liebe Bücher!

    Für den 1. Preis würde ich mir "Die Tribute von Panem" wünschen und für den zweiten Preis ein Buch von Paolo Coelho "Elf Minuten" oder "Veronika beschließt zu sterben".

    Ich habe dich auch in meiner Sidebar verlinkt:
    www.topekas-trend.blogspot.com

    Ich verfolge dich mit dem Namen Topeka und würde mich über Gegenverfolgung sehr freuen ;-)!

    Lg Topeka

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und Hi,

    Und noch ein Bücherblog in meiner Sammlung. Sieht auf den ersten Blick wirklich gut aus.

    Dann noch: Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    1. Wunsch: Schutzpatron: Kluftingers neuer Fall
    2. Wunsch: Wasser für die Elefanten

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ein sehr schönes Gewinnspiel.Danke !

    Dein Blog gefällt mir sehr.

    1. Wunsch:Die Pforten der Ewigkeit:Richard Dübell(19,99€)
    2. Das keltische Amulett:Jules Watson (8,95 €)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich habe deinen Blog erst heute entdeckt, deshalb kann ich nicht so gut sagen, wie gut ich ihn finde, aber dass, was ich bis jetzt gesehen habe fand ich super, da kann sich so mancher blog noch eine Scheibe davon abschneiden. (Meiner auch!!!)

    Dann zu meinen Buchwünschen:
    1.Neva (16,99 EUR) Sara Grant
    2.Tales of Partholon 1: Ausersehen (9,95 EUR)P. C. Cast

    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem blog http://www.booksaretrueadventures.blogspot.com/
    vorbeischauen würdest.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe =)

    Herzlichen Glühstrumpf erst mal ;)

    Ich bin zwar nur wegen dem Gewinnspiel auf dich gestoßen, aber ich finde deine Seite wirklich toll! Du hast eigentlich alles, was auf so eine Buchbloggerseite gehört. Allerdings fehlt irgendwie noch etwas persönliches. Sowas wie ein selbst gemachter Hintergrund oder ein selbst gemachter Header. Aber das ist nur das Optische, inhaltlich finde ich deine Seite wirklich wirklich toll! ♥


    Meine Buchwünsche sind:

    1. Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien für 16,99€
    2. XVI von Julia Karr für 6,20€

    glg
    Amelie ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Asaviel

    Ich habe deinen Blog über Amelies Buchrezensionen gefunden und bin darüber wirklich überglücklich. Dein Blog ist sehr übersichtlich und gut strukturiert. Die Seiten sind schlicht gehalten und nicht mit zu vielen Werbungen anderer Internetanbieter, oder Werbungen für deine anderen Rezensionen überfüllt und das erleichtert doch deutlich den Lesefluss.

    Deine Rezensionen finde ich sehr gut, mit angenehmer persönlicher Note. Das Fazit finde ich prägnant und angenehm kurz gehalten. Schön finde ich auch, dass du dir die Mühe machst einen kurzen Einblick in das Leben des Autor zu geben, auch das Bild dazu finde ich ansprechend. Das Reiheninfo am Ende von Rezensionen zu mehrteiligen Buchreihen ist sehr hilfreich und erleichtert den Überblick erheblich.

    Desweiteren gefallen mir die Freitags-Füller. Sie geben dem Blog nochmal einen sehr persönlichen und sympathischen Touch.

    Sehr viel verändern würde ich nicht. Vorallem würde ich nicht mehr viel herumgestalten, in diesem Blog sind genügend farbliche Akzente gesetzt und an eigener Persönlichkeit ist sowohl in den Rezensionen als auch über die Freitagsfüller und "Einfach ich" genügend vorhanden, dass man die Bloggerin schon nach kurzem lesen einiger Seiten sehr sympathisch findet. Deswegen wiederspreche ich dem Kommentar von Amelie hier, denn zu viel selbstgemacht finde ich nur bei größerem künstlerischen Talent angebracht und auch dann gilt oft: weniger ist mehr. Die optische Gestaltung deines Blogs ist wirklich in Ordnung, wenn du etwas verändern willst dann würde ich aber bei nicht zu viel Farbe bleiben, das lenkt nur ab.

    Bei "Rezensionen" finde ich die alphabetische Anornung gut. Schöner fände ich es aber wenn man bereits dort auf den ersten Blick sehen könnte wie du das jeweilige Buch persönlich bewertet hast. Außerdem würde mir bei jedem Buch die winzige Abbildung des Covers dazu gefallen, Das erleichtert die Zuordnung, denn wir sind doch alle letztendlich sehr visuelle Geschöpfe :)

    Sollte ich mit meinem Kommentar bei deiner Verlosung gewinnen, würde ich wünschen:

    1. Platz: Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln von Kerstin Gier
    2. Platz: The Maze Runner (Englische Version) Taschenbuch von James Dashner

    (Sind beide unter 10 Euro)

    Also dann auf alle Fälle vielen Dank, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Kate Cold

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! :)

    Ich bin ehrlich gesagt durch dein Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber ich finde ihn wirklich toll! Ich habe mir auch vor kurzer Zeit einen Blog eingerichtet und hab mir gleich mal ein paar Anregungen geholt! ;)
    Die Idee mit dem Gewinnspiel ist wirklich super, das sollte ich vielleicht auch mal tun, um auch mich aufmerksam zu machen! xD

    So, jetzt zu deinem Blog. Mir gefallen deine Rezensionen ausgesprochen gut. Du schreibst über alles, das mir wichtig ist bzw. relevant für einen Buchkauf. Deine Startleiste ist auch mit allem bestückt was ein guter Blog so bieten sollte. Das einzige, was mir nicht gefällt ist der Hintergrund, ABER das ist reine Geschmackssache. Und du könntest vielleicht deine graue Schriftart etwas dunkler gestalten, damit mans besser lesen kann, owbohl das auch wieder Geschmackssache ist. Mein Blog ist ziemlich "dunkel" xD Ganz toll finde ich die Seitenrubrik "Empfehlungen" Könntest du mir vielleicht sagen, wie du das eingerichtet hast?

    Sollte ich mit meinem Kommentar gewinnen, so wären meine Wunschbücher:

    Platz 1: Skulduggery Pleasent 4: Sabotage im Sanktuariumvon Derek Landy
    Platz 2: The Reckoning (eng) von Kelley Armstrong

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)

    Bin zwar nur wegen deinem Gewinnspiel (und wegen Amelie :P) auf deinen Blog gestoßen, finde ihn aber richtig,richtig toll :)
    Und wenn ich gewinne, dann sind das meine Bücher:

    1. Göttlich verdammt - Josephine Angelini 19,99€
    2. Blood Romance 01. Kuss der Unsterblichkeit - Alice Moon - 9,95 €

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,ich möchte auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen,das ist eine ganz tolle idee und eine super liebe Geste.
    Ich hab mir deinen Blog natürlich genauer angeschaut.Finde aber keine Kritik,aber Lob,ich finde du hast deinen Blog toll Kategoriert.
    ich hab mich als leser eingetragen.Werrbung auf meinem Blog gemacht und gleich schicke ich dir eine email :)
    Danke für die tolle Chance!

    Meine Wunschtitel wären:

    Wie ein Licht in der Nacht von Nicolas sparks 19,99€

    Müttermafia von Kerstin Gier (April)
    7,99€

    Liebste grüsse Di

    AntwortenLöschen
  32. Halli hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Bei deinem Gewinnspiel nehme ich auch sehr gerne teil. Mit Kritik oder Anregungen tue ich mir ehrlich gesagt auch etwas schwer... mir gefällt dein Blog, so wie er ist, eigentlich auch sehr gut... schön einfach gehalten... ohne Schnörkel etc. Das mag ich! :)

    Fall ich gewinnen würde, wären meine Wunschbücher:

    1. Plötzlich Fee von Julie Kagawa (16,99€)
    2. Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown von Anne Helene Bubenzer (9,99€)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Asaviels,

    bin durch eine Freundin auf deinen Blog aufmerksam geworden. Naja, und somit halt auch auf das Gewinnspiel ;)

    Ich finde deinen Blog sehr stimmig. Die gewählten Fraben harmonieren gut zusammen. Ich finde es gut, dass du die einzelnen Themen strukturiert hast. Ich habe das nämlich noch nicht hinbekommen, solche Oberkategorien zu bilden. Vll kannst du mir ja auch mal sagen, wie das geht!;)

    Deine Rezensionen sind gut formuliert und leicht verständlich, leider ist das nicht so ganz mein Genré. Vll kannst du ja ein paar mehr Bücher von SF-Genré lesen und bewerten. Ansonsten finde ich es aber gut, dass du so viele verschiedene Bücher liest und hier vorstellst.

    Ansonsten fällt mir nichts ein, dass ich hier kritisch anmerken möchte. Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen.
    Falls ich gewinnen sollte:

    1: Resozialisierung- ein Berufsfeld Sozialer Arbeit von Mirjam Scholz (14,99€)
    2: Trügerische Ruhe von Tess Gerritsen (8,00€)

    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen :) Ich bin erst gerade auf deinen Blog gestoßen und ärgere mich darüber, dass ich dich nicht schon vorher entdeckt habe.

    Ich habe mich mal ein bisschen hier umgesehen und finde deinen Blog wirklich toll. Schön übersichtlich und interessante Bücher :-) Ich habe eigentlich nichts zu meckern. Mir gefällt es hier wirklich super gut :-)

    Und dein Gewinnspiel ist natürlich auch eine super Idee, besonders die Tatsache, dass man sich sein Buch aussuchen darf.

    So und für den Fall, dass ich gewinne:

    1. Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Lauren Oliver
    2. Before I die - Jenny Downham

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  35. Erstmal schön, das du dich so schnell eingelebt hast! Und natürlich Glückwunsch, das du jetzt schon so viele Leser hast!
    Es fällt mir eigentlich schwer dich zu kritisieren, weil ich es bewundernswert finde, wie übersichtlich dein Blog ist. Meiner wirkt daneben leicht überfüllt *g*
    Allerdings muss ich mich anderen Meinungen anschließen, das ich deine Rezis noch nach Genre ordnen würde. Das macht einiges einfacher!

    So, falls ich gewinne, würde ich mich sehr über folgende Bücher freuen:

    1. Die Tribute von Panem. Flammender Zorn (18,95€)
    2. Sternenwandler (9,95€)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen du : )

    zuerst: Alles, alles Liebe, zum Bloggergeburtstag.
    Wie schnell ein Jahr vorbei ist, was?
    Ich hoffe und wünsche dir, dass du uns noch lange als Blogger erhalten bleibt,
    denn dass, was du machst finde ich gut,
    deshalb fällt mir gerade auch keine Kritik ein, deine Seite füllt alles, was ich
    über dich und deine Bücher wissen will, ich bin demnach einfach rundum glücklich...
    Und das meine ich ernst, nicht das du denkst mir fällt nichts ein oder so...
    Ich habe wirklich eben alles nachgeschaut und überlegt aber du deckst einfach
    alles ab, was mich interessiert.

    Deshalb... feier deinen Bloggergeburtstag schön!
    Alles, alles Liebe

    Jenny

    Buchwünsche:
    1. Die Flammende - Kristin Cashore 19,90 €
    2. Das Buch der Schatten: Verwandlung bd. 1 - Cate Tiernan 7,99 €

    AntwortenLöschen
  37. Hey, alles Gute zum Bloggergeburtstag!!!
    Also ich finde nicht, dass du an deiner Seite etwas ändern sollst, ich finde alles schön so wie es ist:D
    Also mach weiter so!!!!
    Buchwünsche:
    1. Ascheherz von Nina Blazon 18,99 €
    2. Glühende Dunkelheit von Gail Carriger 9,99 €

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Asaviel :)
    Ich bin über einen anderen Link auf Deinen Blog gekommen und mache hier gleich mal mit :D Dazu habe ich mich mal ein bissl durchgewurschtelt und muss sagen, ich bin begeistert! So schöne viele detailreiche Artikel, toll :D Etwas schade finde ich das "Standardlayout", wäre ich nur so hergekommen, hätte mich das vermutlich schnell wieder vertrieben. Gut, dass es nicht so war ;)

    Meine Wunschbücher wären:
    1. Peter von Brett - Das Flüstern der Nacht
    2. Jacquelyn Frank - Damien (Schattenwandler, Band 4)

    Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog,
    ich lese ab jetzt mit ;)

    AntwortenLöschen
  39. Hey, ich finde du hast einen echt tollen Blog und brauchst nichts zu ändern:D Mach einfach weiter so, denn es ist hier wirlich toll!!!

    1. Ascheherz von Nina Blazon 18,99 €
    2. Glühende Dunkelheit von Gail Carriger 9,99 €

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen er gefällt mir echt gut :)
    Besonders toll finde ich, dass du nicht nur die gleichen (Jugend)bücher vorstellst, die man auf allen anderen Buchblogs grad findet.
    Einziger Kritikpunkt den ich im Moment habe ist das Layout...das könnte meiner Meinung nach etwas "lebendiger" sein...das kann mit Buchbezug aber evtl etwas schwierig sein.

    Meine Wunschbücher wären:
    1. Cassandra Clare - Clockwork Angel 18,50 €
    2. Andrea Schacht - Der dunkele Spiegel 8,50€

    Mach weiter so mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  41. Huhu!

    Ich folge deinem Blog per GFC mit dem Namen Leila.

    Getwittert habe ich auch über dein Gewinnspiel: http://twitter.com/toitoitoiii/status/69880792616140800

    Gewinnen würde ich gern eines der folgenden Bücher:

    1) Die Auswahl - Cassia & Ky 01: Roman von Ally Condie (ISBN: 9783841421197)

    2) Verdammnis von Stieg Larsson (ISBN: 9783453433175)


    Zu deinem Blog: Ich hab wirklich NICHTS auszusetzen an deinem Blog! Mir gefallen die Rezensionen unheimlich gut. Super geschrieben! Auch die kurzen Infos zu den Autoren finde ich immer prima. Höchstens das Layout deines Blogs könnte etwas mehr Pfiff vertragen, aber das is wirklich das einzige. :)

    Mail geht sofort an dich raus!

    Viele Grüße,
    Leila :)

    AntwortenLöschen
  42. Toller Blog und Happy Birthday :) ich würde an dem Blog gar nichts ändern, bitte weiterhin so toll bloggen wie bisher =D ..

    Hier meine Werbung für dein Gewinnspiel:

    http://beautybooks88.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-asaviels-1-gewinnspiel.html

    Gewinnen würde ich gerne:

    1) Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
    2) Das Tal Season 1.3 / Der Sturm von Krystyna Kuhn

    Die Mail werde ich dir sofort senden :)

    Liebe Grüüße ..

    AntwortenLöschen
  43. Hii Asaviel ^^
    Ich würde wahnsinnig gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen ^^
    Soo aber nun *mit einem Hammer auf den Tisch schlage* erst mal die Kritik *mich räusper und in meinen Unterlagen nachsehe* ..verdammte sch-... *meinen Berater etwas zuflüster* es scheint als hätte ich in Asaviels Blog nichts negatives aufgefunden, das Design mit dem aufgeschlagenen Buch hintendran und dem im schönen Kontrast dazu stehenden blauen Hintergrund gefällt mir sehr gut ^^ Auch die Schrift ist schön und einfach zu lesen ^^
    Tja... das wars dann wohl *kicher*

    Nun natürlich noch die alles bestimmende Frage:
    Was möchte ich gerne gewinnen??
    Alsoo
    1. Elfenkind von Inka-Gabriela Schmidt (12,95 €)
    2. Spook der Schüler des Geisterjägers (6,95 €)

    Gaaanz Liebe Grüße,
    Yukii ^^

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Asaviel :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag^^ Und hiermit mache auch ich jetzt bei dem Gewinnspiel mit.
    Hab hier für dich Werbung gemacht: http://back-down-to-earth.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html

    Dann zur Kritik/den Anregungen: Oh je. Sowas kann ich nicht gut, besonders dann nicht, wenn ich keine Kritik habe. Deine Rezensionen gefallen mir sehr gut und das Blog ist total übersichtlich, sodass sich auch jeder Neue sofort zurechtfindet. Das einzige ist vielleicht, dass das Design nicht so sonderlich spannend ist, aber das ist ja nicht wirklich wichtig. - Also, ich finde nichts, was du verbessern müsstest. Tut mir Leid^^

    Nun, zu den Wunschbüchern:
    1. "Nachtlilien" - Siri Lindberg [19,95€ - ui, teuer O.o]
    2. "Ich bin kein Serienkiller" - Dan Wells [kostet 9,95€]

    Die Mail schicke ich dir jetzt - weiterhin viel Spaß mit dem Blog ;)
    Liebe Grüße, Sonne.

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich habe mich hier gründlich umgeschaut, aber leider (oder glücklicher weise) nichts gefunden, was ich kritisieren könnte. Deine Renzensionen gefallen mir, deine Seiten da oben find ich auch super eingeteilt und man findet alles, was man auf einer Bücherseite erwarten kann, was will man mehr? ;)

    Etwas Werbung für dich auf meinem Blog habe ich auch gemacht, allerdings gibt es meinen Blog ja auch nocht nicht lange und er hat noch gar keine oder kaum leser, aber Werbung ist Werbung xD Hier: http://dreamcatchers-rezesionen.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html

    So meine Wunschbücher wären:
    1. Göttlich verdammt - Josephine Angelini (19,95)
    2. Whisper - Isabel Abedi (7,50)

    Liebe Grüße
    Lena

    P.S: Ich bin doof, ich wollte den Post gar nich löschen oO Musst ich jetzt noch mal alles tippen, blöd gelaufen^^

    AntwortenLöschen
  47. Hi,
    Zuerstmal Herzlichen Glückwunsch !
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, deine Rezesionen finde ich sehr übersichtlich. Bei amazon habe ich schon vorher einige von dir gelesen.
    Toll finde ich den hellen Hintergrund auf deinem Blog, ist sehr angenehm für die Augen.

    Falls ich gewinne hätte ich gerne:
    1.Randy Singer Die Witwe
    2.Nele Neuhaus Schneewitchen muss sterben

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  48. Huhu...
    gott, täglich nehme ich mir vor: So.. heute Abend machst Du beim Gewinnspiel mit.. und ich komme immer einfach nicht dazu.. unfassbar....

    Jetzt mach ich es ganz ganz schnell, weil ich es sonst komplett vergessen würde.
    Inhaltlich hab ich absolut nichts auszusetzten...
    Das Layout ist schön schlicht und übersichtlich gehalten, auch wenn mir es etwas ZU schlicht ist.. aber sowas ist einfach immer Geschmackssache und wir wissen ja.. ich und layouts.. Zufriedenheit ist da nur selten garantiert *lach* Also nimm das bitte nicht als Kritikpunt..

    Ansonsten noch: aaallles Gute zum Bloggergeburtstag.. yiippieee !! Irre, wie die Zeit fliegt, oder?

    Gott, Bücher aussuchen.. ich wünsche mir 140 Stk und davon jetzt 2 raussuchen? Wahh.. okay.. i try it.. genauso wie ich noch versuchen werde, Werbung für das Gewinnspiel zu machen!! :))

    1."Nachtlilien" von Siri Lindberg
    2.Das Tal Season 1.2. Die Katastrophe
    von Krystyna Kuhn

    glg
    Nica

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich bin über Lovelybooks auf diesen Blog und das Gewinnspiel gestoßen.
    Nachdem ich mir nun einige Rezensionen von dir angeschaut habe und auch im Rest des Blogs gestöbert habe, kann ich nur zu dem Entschluss kommen, dass es eigentlich keine Kritik geben kann ;). Alles ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Deine Rezensionen sind ausführlich, aber nicht zu lang, und gut nachvollziehbar. Also, was soll es da schon geben? Ich kann höchstens ein paar Wünsche äußern, was ich noch schön fände. Aber wenn es nicht da ist, ist es überhaupt nicht schlimm, dass es fehlt. Zum einen wäre da die Übersichtsliste der Rezensionen, für die ich, nebenbei bemerkt, sehr dankbar bin, denn das haben nicht alle Blogger. Bei der Liste würde ich mir wünschen, wenn hinter dem Titel und dem Autor auch noch deine Bewertung stünde. Das wäre nützlich, wenn man nur nach einer "Leseempfehlung" sucht, denn dann kann man nur nach den besser bewerteten schauen. Zum anderen ist mir aufgefallen, dass du ein Stapel Bücher als Hintergrundbild hast, das man aber nur wahrnimmt, wenn es wenig Text auf einer Seite gibt. Irgendwie könnte ich mir gut vorstellen, dass der Header deines Blogs, genau dieses Bild in Miniaturform enthalten könnte. Dann wirkt er zum einen nicht so mager und zum anderen sieht man dann mehr von diesem Bücherstapel ;) und würde damit das Thema deines Blogs noch weiter unterstreichen. Aber beide Dinge sind Geschmackssache und es wäre auch wirklich nicht schlimm, wenn es nicht umgesetzt werden würde. Sie wären für mich nur das i-Tüpfelchen ;).

    Ich würde mir folgende Bücher aussuchen:
    1. Der Kuss des Kjer - Lynn Raven (12,95)
    2. Gevatter Tod - Terry Pratchett (9,95)

    Irgendwie ist das ganz schön schwer, wenn man mal zwei Bücher auswählen soll. Zumal ich sonst ganz viele 15-20 Euro Bücher in meiner Liste habe, da ich eigentlich auf gebundene Bücher stehe, aber eingefallen ist mir soeben keines ;).

    Schöne Grüße,
    Ahotep

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Asaviel,

    nun habe ich auch endlich zu deinem tollen Gewinnspiel gefunden und drücke mir selbst gerade fest die Daumen hehe.

    Also erst einmal zu den Verbesserungsvorschlägen:
    Ich habe mir gerade eine deiner Rezensionen durchgelesen (zu "Marina", weil ich dies selbst gelesen habe) und muss sagen, dass ich diese eigentlich nicht ändern würde. Du erklärst gut, was du an dem Buch mochtest und was nicht, argumentierst nachvollziehbar und bewertest mit dem altbekannten Sternesystem, was ich einfach am besten finde. Da gibt es für mich also nichts zu bemängeln.
    Das Einzige, was ich vielleicht ändern würde, ist das Design. Mir fehlt dein persönlicher Hauch und auch die Farben sind sehr kühl. Vielleicht kannst du ja, oder wenn du jemanden kennst, der HTML beherrscht, ein wenig daran herumbasteln und ein Design erstellen, was dir mehr entspricht.

    Deinen Blog verfolge ich als "Cherry" und ich hätte gerne folgende Bücherlein, falls ich gewinne:

    1. Platz: "Abends um 10" von Kate de Goldi - 16,90€
    2. Platz: "Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran Foer - 9,95€

    Einen kleinen Werbepost gibt es auch schon:
    http://collectionofbookmarks.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-wunschbuch-fur-10-oder.html

    Gut, die Mail kommt gleich. Ich hoffe es war alles in Ordnung.

    die Cherry

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    durch Cherry von Collection of Bookmarks bin ich auf dein tolles Gewinnspiel - und deinen schönen Blog - aufmerksam geworden. Wenn ich ehrlich sein soll, mir fällt im Moment keinerlei (weder negative noch positive) Kritik ein.

    Sollte ich gewinnen, wären meine Wunschbücher:

    1. J. R. Ward: Der Dämon, Fallen Angels 02 (14,99 €)

    2. Michelle Raven: Fluch der Wahrheit, Ghostwalker 04 (9,99 €)

    LG Sylvia

    P.S.: Der Vorschlag von Ahotep, in der Rezensionsübersicht hinter Titel und Autor eine Bewertung hinzuzufügen, ist übrigens (auch für meinen Blog *g*) eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich bin über die Erdbeere und Kirsche auf deinen Blog gekommen und da es mir hier gefällt bin ich auch gleich eine neue Leserin geworden.

    Meine Buchwünsche sind:

    Bis 20 EUR: Neva von Sara Grant

    Bis 10 EUR: Sternenwandler von Tracy Buchanan

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)

    Ich weiß gar nicht was ich an deinem Blog noch verbessern würde, denn ich finde ihn richtig hübsch! Der Hintergrund ist schön und alles, was ich mir bei anderen gerne ansehen, wie SuB, Wunschzettel und die Rezis, ist alles da. Also einfach so weitermachen :)

    Ich "verfolge" dich unter dem Namen "Jule".
    Und meine Wunschbücher sind
    20€ - "Grim 02. Das Erbe des Lichts" oder
    10€ - "Die Meisterin. Die Gilde der Schwarzen Magier 03"

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,

    also ich finde deinen Blog total toll, so wie er jetzt ist. Er ist schön übersichtlich und es macht Spaß ihn zu lesen. :)

    Ich hoffe es ist ok, dass ich mir deinen Banner zum verlinken geklaut hab ;)

    VG, Olesja

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Hey ,
    Eine tolle Idee ist das ! Du hast einen schönen sehr übersichtlichen Blog ,ich finde alles und muss nichtgroß suchen , daher gibt es von mir keine Kritik :) Weiter so !!!
    Ich wünsche mir :
    Für denn 1 Platz : Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis (16,95 €)
    Für denn 2 Platz : Erebos von Ursula Poznanski (09,95 €)


    Alles gute zum Geburtstag :) Schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  57. Hallo! :)

    Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag, bestimmt ein wundervolles Gefühl. :)
    Mir gefällt dein Blog wirklich gut und ich gehöre schon lange zu deinen begeisterten Fans, werde es auch noch länger bleiben. :) Das einzige, was mir nicht so ganz gut gefällt ist der Hintergrund, etwas trist, für meinen Geschmack. Sonst sind vor allem deine Texte super.

    Meine Teilnahme am Gewinnspiel:
    Wunschbuch 1 (20 Euro): Der Mann der den Regen träumt von Ali Shaw
    Wunschbuch 2 (10 Euro): Das Leuchten der Stille von Nicolas Sparks

    Dein Gewinnspiel teile ich auch auf meinem Blog, unter folgendem Link:
    http://franziska1998.blog.de/2013/10/23/tolles-gewinnspiel-asaviels-blog-16665449/

    AntwortenLöschen
  58. Bitte beachtet, dass dieses Gewinnspiel vom Mai 2011 (!) ist!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)