Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller #12

Jaja, die Zeit rennt! Schon wieder ist Freitag und ich habe mich früher, als mir lieb ist, aus dem Bett gequält, um gleich wieder Gummibärchen an den Mann zu bringen. ;-)
Vorher folgt aber erstmal der Freitagsfüller!
Ach ja: Bis morgen könnt ihr noch abstimmen, welches Hörbuch ich mir kaufen soll: Einfach oben rechts mal klicken. Ganz viele weitere Stimmen würden mich freuen!



1.  Eigentlich wäre eien Mütze voll Schlaf noch das richtige für mich, aber ich muss ja heute arbeiten.
2.  Ich mag gerne bei leckerem Essen und einem Glas Rotwein nette Gespräche und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren bin ich noch sehr regelmäßig in den Urlaub gefahren - seit ich erwachsen (! ;-) ) bin, kann ich mir das nicht mehr leisten.
4.  Bei mir gibt es meist nur Kleinigkeiten zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass heute Büchermarkt ist und ich mir gerne Bücher kaufen würde, aber ich habe so viele hier liegen und müsste eigentlich auf einen neuen mp3-Player sparen.
6. Dass ich die Audible-Dateien auf meinem mp3-Player nicht abspielen kann, ist nämlich ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein (wirklich gutes) Buch, morgen habe ich mal wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich irgendwas Schönes machen, vielleicht in den Zoo oder so!

Hier wollt auch mitmachen? Dann klichkt hier.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja blöd mit Audible und deinem Mp3 Player :(
    Ich muß ja gestehen, dass ich sehr froh bin inzwischen iTunes dafür nutzen zu können, damit schiebt man die Hörbücher in Sekundenschnelle rüber. Bei meinem alten Zen musste ich immer das Audibleprogramm bemühen ums draufzuspielen und dann nochmal das Zenprogramm zum erstellen von Wiedergabelisten, der hatte so eine nervige Bibliothek..
    Ich hoffe du hast bald genug für einen neuen zusammen!
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)