Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller #9

 Nun haben wir schon Mai und die Wochen vergehen wie im Fluge.
Hier möchte ich ankündigen, dass es morgen für alle auf meinem Blog eine Überraschung geben wird und spätestens am Sonntag folgt auch (endlich) mal wieder eine Rezension. Die Woche war etwas merkwürdig, daher kam ich zwar zum Lesen, aber leider nicht im gewohntem Umfang. Außerdem sind die aktuellen Bücher so dick... ;-)


1. Also wirklich,  wenn ich nicht schlafen müsste, würden mir Tage mit 24 Stunden reichen .
2. Sonnenblummen sind für mich ungeschlagen auf Platz eins der Sommerblumen.
3.  Menschen mit wenig Phantasie haben es im Leben sicher schwerer als andere.
4.  Ich gebe zu, es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Asaviel und ich bin hier für alles zuständig .
6. Lecker Kaffee und Brötchen mit Aufschnitt, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe  weiß ich noch nicht so richtig, was geplant ist und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag verbringen!

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen wollt, klickt einfach hier.

Hiermit wünsche ich allen ein schönes Wochenende und wir lesen uns spätestens morgen wieder!

1 Kommentar:

  1. Ui, Überraschungen sind immer gut. Freu mich schon :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)