Dienstag, 3. Mai 2011

[Gewinnspiel] Seelenfängers Bloggeburtstag

Heute möchte ich alle Leser auf den Bloggeburtstag von Seelenfänger hinweisen. Am 14. April wurde dieser genau ein Jahr alt. Da komme ich mir ja wie ein junges Küken vor. ;-)

Sie nimmt dieses Jubiläum zu Anlass, um ihre Leser mit einem Gewinnspiel zu beschenken.


Es gibt vier verschiedene Bücher zu gewinnen. Wenn ihr auch mitmachen wollt und jetzt nach mehr Informationen verlangt, klickt einfach auf das Banner. :-)
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 6.5.11 - also bis Freitag diese Woche, beeilt euch ;-)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    danke fürs teilnehmen, ich muss sagen ich finde dein Zitat total toll und finde es auch toll was du geschrieben hast und mit diesem einigen Satz hast du mich dazu gebracht das Buch auf meine Wunschliste mit aufzunehmen. ^^

    LG und viel Glück,
    Kiala

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)