Dienstag, 28. Juni 2011

[Blog] Gleich zwei neue Awards!

In den letzten zwei Tagen wurden mir gleich zwei neue Awards verliehen, die ich euch gerne näher vorstellen möchte:
Von Saskia und Sumpflicht habe ich diesen Award bekommen:

Folgende Regeln gehören zu dem Award
- Include the award in your blog or post
- Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award




und von Steffi kam dieser Award:

Die Regeln dazu
 -Tape it up on your blog somewhere.
-Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today! 
-When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.




Vielen, vielen Dank für diese Awards. Ich freue mich wirklich sehr darüber! Ich habe inzwischen 117 Leser und ich freu mich, dass sich so viele Menschen da draußen finden, die wirklich interessiert, was ich hier von mir gebe. ;-) Danke!

Nach langem Hin und Her überlegen, habe ich nun beschlossen, dass ich die Awards nicht direkt weitergebe. Sie haben schon eine ziemlich große Runde durch die Bloggerwelt gedreht und ich mag jeden einzelnen Blog, den ich verfolge. Und JEDER von euch 120 Bloggern, die ich über Google verfolge oder bei denen ich regelmäßig kommentiere, darf sich diese Awards mitnehmen. :-)

Ich wünsche allen einen schönen, heißen Dienstag. Holt euch keinen Hitzschlag, ja?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich hatte ihn dir schon Sonntag verliehen, scheint irgendwie untergegangen zu sein :(

    http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/06/gleich-zwei-neue-awards.html#comments

    Passiert aber jetzt musst du dich gefällgst nachträglich freuen ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich freu ich mich auch nachträglich!
    Vielen vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. :)

    http://sarah977.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)