Freitag, 17. Juni 2011

[Blog] Noch eine Challenge

So,
ich habe mich nun spontan entschieden, dass ich bei einer weiteren Challenge mitmachen werde. Ich habe so lange gezögert, weil ich das Gefühl habe, dass ich Mühe haben werde diese Challenge zu schaffen, aber daher ja auch der Name. Es soll ja auch eine Herausforderung sein. ;-)

Also:

Nazurka richtet diese Challenge aus, inzwischen sogar in Zusammenarbeit mit dem Verlag selbst. Es sollen bis nächstes Jahr Ende Juni 15 Bücher des Verlages gelesen und rezensiert werden. Die Bücher dürfen auch vorher erschienen sein. Ich werde in den nächsten Tagen schon mal etwas überlegen, welche Bücher das alles sein könnten und mich dann mal überraschen lassen, ob ich das schaffe. 
Das heißt für meine Leseliste im Juni aber auf jeden Fall, dass Magierdämmerung 2 auf den Juli verschoben wird, denn alles, was vor Juli gelesen wird, zählt nicht zur Challenge. ;-)
Alle weiteren Infos erhaltet ihr, wenn ihr hier klickt. 


Noch einige Hinweise in eigener Sache:
- Ich werde diese Woche den Freitagsfüller ausfallen lassen. Bei mir geht derzeit privat einiges drunter und drüber, sodass ich es irgendwie nicht schaffe, diese Sätze interessant und sinnvoll zu füllen. Ich denke, dass ich ab nächste Woche wieder dabei bin.
- Ich habe auch Schwierigkeiten mit dem Lesen. Also mein Buch ist wirklich bisher sehr gut, aber mir schwirrt so viel im Kopf herum, dass ich mich kaum länger auf das Buch konzentrieren kann. Auf meine Rezi müsst ihr wohl bis Anfang der Woche warten.
- Über das Wochenende bin ich so oder so nicht zu Hause. Ich werde aber Zeit haben zu lesen und hoffe auch, dass es mir gelingt mein aktuelles Buch zu beenden und noch nen spannenden Thriller zu beginnen. Mehr dazu dann Montag ;-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hey!

    Toll, dass du auch mitmachst! Habe dich und deinen Blog schon verlinkt!

    Zu deiner Frage: Solange du das Hörbuch rezensierst, ist mir das Recht. Allerdings darf dann auch das Hörbuch erst ab dem 01.07. angefangen werden, womit Taeran rausfällt. Ich weiß, dass es blöd ist, aber das ist sonst unfair den anderen gegenüber! Aber ich bin mir sicher, dass du die Challenge auch so schaffst!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)