Sonntag, 19. Juni 2011

[Blog] Schlechte Nachrichten

So, die Asaviel ist aus einem Kurzurlaub wieder da. Naja, es war kein Kurzurlaub, sondern ein Wochenende bei meiner Mutter, um dort auf die Hunde aufzupassen und einen Geburtstag zu feiern. Gerade Freitag und Samstag hatte ich aber viel Zeit zum Lesen und bin mit "Der Name des Windes" auch gut vorangekommen. 600 Seiten habe ich schon und es gefällt mir wirklich sehr gut!
Hier nun die schlechte Nachricht: Ich habe das Buch bei meiner Mutter liegen lassen. :( Naja, keine Weltuntergangsnachricht, aber schon irgendwie ärgerlich. 1. muss ich jetzt auf das Ende des ersten Bandes warten, bis ich das Buch wiederbekomme; 2. gibts keine Rezension bis ich das nächste Buch meiner Liste fertig gelesen habe. Das werde ich zwar heute noch anfangen, aber kann natürlich nicht versprechen, wie schnell ich bin. Wenn ihr Glück habt, gibt es die Rezi dann morgen, mal sehen. 

Also, keine Weltuntergangsnachrichten, aber die Info, dass es hier noch ca. zwei Tage weiterhin ziemlich ruhig sein wird und das obwohl gerade eine Woche Ferien hinter mir liegt. ^^

Zum Abschluss wünsche ich allen noch einen schönen Restsonntag!
Eure Asaviel

Kommentare:

  1. Meine Güte, hast du mich jetzt erschreckt... Ich habe bei dem Post-Titel sonst etwas erwartet! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch grad was ganz anderes erwartet ^^'.. Gott sei Dank nur sowas.
    Ist doch nicht schlimm, sowas passiert :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Nach dem Blog Titel habe ich auch erst an was anderes gedacht.
    "Der Name des Windes" will auch noch von mir gelesen werden.
    Aber irgendwie schrecken mich im Moment Bücher mit mehr als 500 Seiten ab. =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  4. Ui,

    ich wollte euch keinen Schreck einjagen, nur etwas Interesse für den Blog gewinnen. ;-)

    Aber ihr habt Recht: so schlimm ist es nicht ;-)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  5. Award for youuuuu :)


    http://nicasbuecherblog.blogspot.com/2011/06/awards-ein-ganz-schoner-von-einer-ganz.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)