Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller #14

Schon wieder ist es Freitag.
Sogar ein besonderer Freitag, denn es dieses Wochenende ist Pfingsten. Das heißt auch, dass nächste Woche keine Uni ansteht. Ich kann also noch mehr lesen als sonst *hihi*
Außerdem gibt es dieses Wochenende einige Bloggeraktionen: Heute Abend soll eine Lesenacht veranstaltet werden, leider habe ich schon wieder vergessen, wer diese Lesenacht ins Leben gerufen hat. Ich kann aber leider auch nicht mitmachen. Ich muss morgen arbeiten, da kann ich nicht die ganze Zeit lesen. Außerdem bin ich sowieso kein Nachtmensch.
Am Sonntag ist dann der Pfingstlesemarathon von 12-24 Uhr. Näheres dazu findet man unter anderem bei Lovelybooks. Auch da werde ich wohl leider nicht mitmachen können. Sonntag ist einer der wenigen Tagen, an dem ich mein Freund sehen kann, sonst gehen wir zur Uni oder arbeiten. ;-)

1. Als ich klein war dachte ich, dass nur Münzen richtiges Geld sind, die "Zettel" (also Scheine) wollte ich meiner Mutter schenken, denn was soll ich mit nem komisch bemalten Zettel?
2. Ich finde immer dann, wenn ich es wirklich nicht gebrauchen kann, eine Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Nur ruhig Blut, alle Probleme lösen sich mit der Zeit
4.  Hier ist das Wetter nicht gut, aber ich wünschte mir ich könnte heute Nachmittag draußen sitzen - in der Sonne.
5. Ich würde gerne hin und wieder einmal Autoren für einen netten Plausch treffen. (Stell ich mir sehr spannend vor.)
6. In den letzten Wochen mache ich mir zwar auch Gedanken wegen EHEC, aber ich esse trotzdem Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe nach einem sicherlich anstrengenden Arbeitstag, morgen habe ich einen Großeinkauf vormittags und nachmittags wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Falls ihr auch beim Freitagsfüller mitmachen wollt, klickt hier

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. hallo asaviel :-)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebe grüße angela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)