Donnerstag, 9. Juni 2011

[Gewinnspiel] Lurchi hat 100 Leser - Herzlichen Glückwunsch!

Der Leselurch hat seit Kurzem 100 Leser und feiert dies mit einem wunderbaren Gewinnspiel. Natürlich möchte ich dazu noch gratulieren! Ich freu mich für dich!

Hier nun ein kleiner Blick auf die 20 möglichen Gewinne:


Und dann die Teilnahmeregeln:

  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein! Wenn ihr es noch nicht seid, könnt ihr es gerne werden. Keine Sorge, ihr braucht dafür kein Google-Konto! Zum Beispiel können auch Yahoo-, Twitter- und OpenID-Accounts diesen Blog über Google Friend Connect verfolgen! Bitte nehmt nur teil, wenn ihr meinen Blog auch weiterhin verfolgen möchtet.
  • Hinterlasst einen lieben Kommentar zu diesem Post und schickt mir eine Mail an leselurch@googlemail.com, in der euer Name steht, mit dem ihr mich verfolgt / mir einen Kommentar geschrieben habt. Kopiert euren Kommentar bitte in die Mail! Nur diejenigen, die Kommentar UND Mail geschrieben haben, werden als Teilnehmer gelistet!
    Hierfür gibt es 1 Los in den Lostopf.
  • Berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel, um ein bisschen Werbung zu machen! Bitte lasst mir auch den Link zukommen.
    Das bringt euch noch einmal 2 zusätzliche Lose in den Topf!
Tolle Gewinne und viele Möglichkeiten Lose zu ergattern! Also los, los: Hier klicken und mitmachen!

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    die kleinen sind drei tage alt und so toll :) ich bin hin und weg. und wenn die schlafen das ist soo niedlich ;) das mit Fotos kann ich gerne machen.

    Dann kann man nachvollziehen wie schnell die groß werden :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)