Donnerstag, 9. Juni 2011

Neuzugänge Juni #3

Ein ganzer Stapel Neuzugänge hat mich heute erreicht. Da freut sich das büchersüchtige Herz. :-)




Von oben nach unten (bei *klick* gibts Info auf Amazon):

Das ist ein Buch, das ich schon lange einmal gelesen haben wollte
Insgesamt also drei Auftaktbücher für Fantasyreihen, die schon länger auf dem Wunschzettel stehen.
Die Geschichte kenn ich. Das Buch habe ich aber noch nie gelesen. Das will ich nun nachholen. 

Das wäre dann auch meine Bestellung bei Medimops. Alles Tachenbücher und alle Bücher sind in Ordnung. Sie sind gebraucht, sie wurden gelesen und das sieht man allen auch an (außer dem von Michael Scott), aber sie sind nicht zerlesen. Daumen hoch für Medimops

Weiter gehts:
Michael Schröder - Jeder Tag endet mit dem Tod

Das Buch hat mich vom Epidu Verlag erreicht und via Blog dein Buch. Ihr findet dazu auch rechts in der Leiste einen Link. Das Buch werde ich also auch zeitnah lesen, denn die Zusendung eines Buches ist an die Bedingung geknüpft, dass zeitnah eine Rezension verfasst wird.

UND:
Francis G. Hill - Sturm im Elfenland

Hach, ich bin total begeistert. Dieses Buch lese ich ab morgen in Rahmen einer Leserunde und ich habe schon so viel Gutes darüber gehört. Das Cover ist soo wunderschön und die Autorin, die die Leserunde auch begleitet, wirkt so sympathisch. Ich freu mich tierisch!


Ich habe übrigens den Vorsatz "SuB unter 20 halten" über Bord geworfen. *grins* Irgendwie ist es toll viele Bücher zu haben und derzeit fühle ich mich mit meinem steigenden SuB noch wohl. ;-)

Kommentare:

  1. Oh, Sturm im Elfenland, viel Spaß dabei! Ich fand's toll ;)
    Und zu Veronika beschließt zu sterben hab ich den Film gesesehn - bin also gespannt auf deine Meinung zum Buch, denn ich überlege auch schon ganz lange...

    AntwortenLöschen
  2. "Sturm im Elfenland" steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste!*großguck* Da hast du aber ordentlich zugeschlagen^^ Viel Spaß mit den Büchern! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sturm im Elfenland habe ich gewonnen.

    Aber sonst habe ich wirklich zugeschlagen. Aber irgendwie macht es glücklich. Hihi ;-)

    "Veronika beschließt zu sterben" ist ja immer wieder in aller Munde. Ich hoffe ich komme bald dazu es zu lesen.

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  4. Andere Frauen kaufen Schuhe um sich besser zu fühlen und wir gehen Bücher kaufen,hihi^^

    AntwortenLöschen
  5. "Veronika beschließt zu sterben" ist eines meiner Absoluten Lieblingsbücher. Ein Buch was einen richtig unter die Haut geht.

    "Momo" ist ein super Buch! Ich habe die Gesichte als Kind geliebt. Und jetzt als Erwachsener kann man viel aus diesem Buch lernen. =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  6. @Debbie
    Ja, genau :-)

    @Sumpfi
    Freut mich, dass die Bücher bei dir einen guten Eindruck hinterlassen haben. Dann freu ich mich noch viel mehr drauf. :-)


    Ich habe jetzt festgestellt, dass Ulldart-Die Zeit des Neuen 1 gar nicht der Auftakt der Reihe ist... es gibt noch 6 (!) Bücher, die davor spielen. *grins* Ich hab das richtige erste Band dann jetzt mal bei Tauschticket angefordert. *hihi*

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  7. Veronica beschließt zu sterben hat mir total gut gefallen!! Bin neugierig, was du dazu sagen wirst =)

    AntwortenLöschen
  8. Veronica beschließt zu sterben möchte ich auch unbedingt lesen. Und Sturm im Elfenland fand ich einfach wunderbar. War mein Buch des Monats Mai. Bin sehr gespannt, wie du es findest

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bücher.. Veronica beschließt zu sterben und Sturm im Elfenland will ich auch umbedingt lesen. Wünsche dir sehr viel Spaß mit den Büchern. Lg Diti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)