Donnerstag, 23. Juni 2011

Neuzugänge Juni #7

Ende letzter Woche schrieb mich Fred Ink an, ob ich nicht Lust hätte seinen Debütroman zu rezensieren. Ich habe mir also die Pressemappe mal näher angeschaut. Und nun ja... es ist der Auftakt zu einer Fantasy-Trilogie (wie sollte es auch anders sein ;-) ) und verspricht etwas ganz Neues. Es ist also klar, dass ich nicht "Nein" sagen kann. ;-)
Gestern hat mich das Buch dann erreicht und ich werde es heute, spätestens morgen - das hängt von meinen Lesetempo heute ab - wohl auch gleich beginnen. Ich bin nämlich irgendwie verdammt neugierig.

Klappentext: Was tust du, wenn dich geflügelte Killer jagen, die niemand außer dir sehen kann? Und was denkst du, wenn sich die deinem Kater entsprungene Einbildung als real entpuppt?
Alex Vendigs Leben scheint eine Gratwanderung zwischen Wahnsinn und Halluzination zu sein: Eine Verflossene, gegen die aller Alkohol der Welt nichts hilft, ein blaues Äffchen namens Mojo, das schreckliche Gefahren prophezeit, ein durchgeknallter Polizist, der ihn umbringen will ...
Aber alles ist real, selbst die Monster, die ihn bis in die Wohnung seines Freundes David verfolgen. Die beiden Jungs müssen verschwinden, und es gibt nur einen Ort, an den sie fliehen können: die Welt des kleinen blauen Affen. Sie ahnen nicht, dass dort noch viel größere Schrecken auf sie lauern ...
Folge Alex und David in den Beginn einer Fantasy-Trilogie voller Action, Humor, Parallelwelten, Sex, Drogen und Gewalt, gewürzt mit einer Messerspitze Horror und abgeschmeckt mit einer großen Prise Lovecraft!

Kommentare:

  1. Oh ja - dieses Buch ist bei mir auch eingetroffen und ich bin auch schon sehr gespannt darauf. Da ich allerdings noch einen Roman für Blogg dein Bch lesen "muß", wird es sich noch ein paar Tage gedulden müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Strange Days ist tatsächlich das einzige Rezensionsexemplar, das ich grad hier liegen habe, daher konnte ich ohne Probleme heute damit beginnen. :-)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)