Samstag, 25. Juni 2011

Neuzugänge Juni #8

Ein weiterer Neuzugang hat mich heute erreicht und weil ich das Buch auch gleich noch anfangen werde, möchte ich es euch jetzt vorstellen. Es wurde als Wanderbuch bei Lovelybooks auf den Weg geschickt. Das heißt jeder, der sich dort gemeldet hat, bekommt das Buch zugeschickt, darf es lesen - innerhalb von zwei Wochen - und schickt es dann weiter an den nächsten in der Liste. Ich war ganz schnell und die zweite, die sich gemeldet hat. ;-)


Klappentext: Ein magisches Abenteuer in einem verzauberten New York um Jay, einen Jungen zwischen zwei Mädchen, zwei Zeiten und zwei Wirklichkeiten.

Eine Rezension wird es erst Ende August geben. Dieses Buch erscheint nämlich erst am 29. August und jeder, der bei der Wanderbuch-Aktion mitmacht, hält ein Vorab-Leseexemplar in den Händen.

Kommentare:

  1. Wow toll. Das Buch will ich unbedingt auch! Nina Blazon ist super! Viel Spass dir :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover übertrifft wirklich alles was ich bisher gesehen habe. Wirklich schön.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  3. Viel spaß beim Lesen. Das Buch will auch haben, freu mich schon auf deine Rezi. Lg Diti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)