Mittwoch, 7. September 2011

[Blog] Ein halbes Jahr...

Wow,
vorhin schaue ich so aufs Datum und da fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Vor 6 Monaten habe ich meinen ersten Blogeintrag verfasst. Es kommt mir schon viel viel länger vor, dass ich zu den Buchbloggern gehöre. ;-)
Inzwischen habe ich meinen eigenen Stil gefunden, schreibe regelmäßig Rezensionen und anderes über meinen Alltag und über Bücher. Und ich fühle mich pudelwohl. :-)

Außerderm haben sich inzwischen 145 Leser gefunden. Ich freue mich sehr, dass so viele Interesse an dem zeigen, was ich hier so von mir gebe. *grins* Danke fürs regelmäßige Vorbeischauen und fürs Kommentieren. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!!! Insbesondere derzeit über Tipps für meine Urlaubslektüre - scroll doch etwas runter und lass auch deinen Tipp da, welche Bücher mit an die Ostsee reisen sollen. :-)

Es ist schon erstaunlich wie die Zeit vergeht und wie sich so ein Blog verändert. Hier mal einige Zahlen:
- 145 offizielle, regelmäßige Leser (Wow! Nochmals Danke!)
- 195 Posts von mir (ohne diesen ;-) )
- davon 78 Rezensionen 
- aktuell ist meine Seite insgesamt 12.751 Mal aufgerufen worden (o.O)
- die meisten Aufrufe kommen natürlich aus Deutschland, dann folgen Österreich und Schweiz beinahe gleich auf, danach die USA - aber aus der ganzen Welt finden die Leser immer mal wieder zu mir. Meistens durch Google. 
- 1233 Mal wurde schon durch Google auf meine Seite geklickt.

Leider kann ich derzeit nicht mit einem Gewinnspiel dienen, um mich bei euch zu bedanken. Dafür sind meine Finanzen derzeit einfach zu knapp. Ich verspreche aber, dass es ganz sicher wieder ein Gewinnspiel geben wird! 
Vielen Dank nochmals! Bleibt mir treu. :-) Und auf die die nächsten sechs Monate! :-)

Kommentare:

  1. Na dann: herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!

    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog! Ich schau hier immer wieder sehr gerne vorbei.

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum 6-monatigen Bestehen!!!

    Ich hoffe, dein Blog besteht noch recht lange - ich lese hier immer sehr gern. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum halbjährigen. Ja die liebe Zeit verrinnt einem so manchmal einfach so und schwupp ist schon wieder ein Tag, eine Woche, ein Monat, ein Jahr vergangen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und viele fleißige Blogleser/innen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Bestehen!! :)
    Noch ganz viel mehr Spaß auf und mit deinem Blog! Und natürlich am Lesen! ;D
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Weiter so :)

    und ein wunderschönes Wochenende :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)