Montag, 17. Oktober 2011

[Blog] Buchkauffrei - ein Rückblick

Es ist geschafft! Seit Samstag darf ich wieder Bücher kaufen, denn diese Challenge ist vorbei:


Und ich habe es tatsächlich geschafft! Ich habe keine Bücher gekauft oder getauscht! Meinen SuB konnte ich von 39 auf 31 Bücher verkleinern. Das ist nicht annähernd so viel, wie ich gerne schaffen wollte, aber trotzdem bin ich stolz auf mich. Es kamen auch zwischendurch drei Bücher hier an, mit denen ich nicht gerechnet hatte. So habe ich also 11 Bücher gelesen. Das ist doch ganz okay.

Von der Buchmesse habe ich einige Bücher mitgebracht. *pfeif* Die zeige ich euch später, aber von der Buchmesse bin ich jetzt auch immer noch so geflashed, dass ich die ganze Zeit nur lesen könnte. :-D

Bei Damaris habe ich ein Lesezeichen gewonnen, weil ich durchgehalten habe. Darüber freue ich mich natürlich auch sehr! Lesezeichen kann man ja immer gebrauchen. Und es ist eine schöne Überleitung, um  noch einmal drauf hinzuweisen, dass es bei  mir ein Lesezeichen wichteln gibt. Dort gibt es auch ein Wunschbuch zu gewinnen. ;-) Hier entlang bitte.

1 Kommentar:

  1. Wow! Das ist doch ein super tolles Ergebnis! Schön dass du dabei warst und wir uns so auch kennen gelernt haben!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)