Donnerstag, 20. Oktober 2011

[Challenge] Wälzer-Challenge 2012 und einige Infos von mir

Es ist erschreckend wie schnell auch dieses Jahr zu Ende geht. Nur noch gute 2 Monate und wir haben schon Weihnachten. Neues Jahr  heißt auch: Neue Challenges. Es geht ja gerade um wie ein Fieber. 

Die Wälzer-Challenge

Auch ich mache mit. Jeder, der in irgendeiner Form Rezensionen veröffentlichen kann, darf mitmachen. Die Regeln? Ein Buch muss über 510 Seiten haben, um als "Wälzer" zu gelten. Ich lese gerne dicke Bücher, aber seit ich den Blog habe, denke ich auch immer wieder: Hm, dann dauert es so lange, bis die nächste Rezension erscheint. Da ist doch eine Challenge der richtige Ansporn sich wieder vermehrt den dicken Schinken zuzuwenden. Am Ende gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. ;-) Weitere Informationen dazu findet hier bei Alexandra.
Meinen Fortschritt kann man wie immer auf der Seite "Challenges" betrachten. ;-) Vorgenommen habe ich mir für nächstes Jahr mal so ca. 20. Ich bin gespannt, ob das zu schaffen ist.

Einige weitere Infos meinen Blog betreffend:

Ich werde keinen Messebericht verfassen. Es war super auf der Messe. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende mit all den Büchern und Autoren und den lieben Mädels, die ich kennen lernen durfte. Ich habe jetzt aber schon so viele Messeberichte gelesen, dass ich nicht das Gefühl habe, ich könnte da noch etwas beitragen, was man nicht schon auf x-Seiten findet. Das ganze Feeling vom Wochenende kann ich sowieso irgendwie nicht in Worte fassen. Es war einfach toll. Das soll an dieser Stelle reichen. 
Ach ja, Leipzig ist vorgemerkt! Frankfurt nächstes Jahr mit dickem Fragezeichen, wegen Examensprüfung, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit!

Dann wollte ich noch einmal auf meine aktuelle Aktion hinweisen:


Bei mir wird gewichtelt und gewonnen. Wir wichteln Lesezeichen und am Ende gibt es sogar ein Buch zu gewinnen. Macht doch mit! Ich würde mich über weitere Teilnehmer sehr freuen. Anmeldung ist bis zum 4. November. Weitere Infos hier.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass es keinen Messebericht gibt :( Hab nämlich noch gar keinen gelesen :D
    Die Wälzer Challenge klingt gut, vielleicht mach ich die so zum Spaß für mich mit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)