Samstag, 5. November 2011

[Aktion] Wichteln und Gewinnen! Die Teilnehmer!

Letzte Nacht ist die Anmeldefrist für das Lesezeichenwichteln verstrichen.


Diese 20 Teilnehmer haben sich angemeldet:

Teilnehmer: 
Tanja, die Erste ;-) (3 Lose) 
Joshi (4 Lose) 
Netty (4 Lose) 
Rayne (4 Lose) 
Junischnee (1 Los) 
Elena 20 (3 Lose) 
Cinema in my head (4 Lose)
Yuki (4 Lose)
Weltenträumer (4 Lose)
Isabelle (3 Lose)
Lisa (4 Lose)
Mareike (4 Lose)
Lena H. (1 Los)
Kate (4 Lose)
Saendra (4 Lose)
Tanja, die Zweite  (4 Lose) 
Susisunshine (3 Lose) 
Favola (3 Lose) 
Di (3 Lose) 
Gwee (4 Lose)

Mit mir - ich will ja auch mitmachen ;-) - sind wir dann 21. Eine schöne Zahl, finde ich. Heute werde ich noch random.org zu Rate ziehen wer hier wen bewichtelt und dann nach und nach die Mails an euch rausschicken. Das kann auch unter Umständen bis morgen Abend dauern, also nicht wundern. ;-)
Dann habt ihr Zeit die Briefe, Päckchen oder Pakete bis zum 10. Dezember zu verschicken!

Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß beim Geschenke suchen und verschicken. ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt, wen ich bewichteln darf^-^

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt :)
    Und was da nachher für hübsche Dinge bei heraus kommen werden!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Und dabei hat Klein-Asaviel noch gar nicht ausgelost. *lacht*
    Ich les jetzt ein Kapitel, dann mach ich mich an die Arbeit. ;-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon ganz aufgeregt :D

    AntwortenLöschen
  5. Es ist vollbracht.
    Ausgelost ist alles. Die erste Mail ist grad rausgegangen...
    ich arbeite von oben nach unten ab. Also die Mails gehen in Reihenfolge der Anmeldung raus. Habt Geduld. ;-)

    Grüße
    Asaviel

    Ach ja, wenn was nicht passt: sofort melden und hier schreien, am besten per Mail ;-)

    AntwortenLöschen
  6. So,
    alle 20 Mails sind raus. Mir schwirrt der Kopf vor lauter Adressen und Namen... *ganz wirr*
    Ich hoffe, dass alles passt und alle brav ihre Päckchen verschicken. Bitte macht es wirklich! Es ist so ärgerlich, wenn ein Wichtelkind nichts bekommt!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  7. Klasse mail kam an und ich als scrapper freu mich schon zu werkeln :)

    LG DI

    AntwortenLöschen
  8. Mein Päckchen ist gerade angekommen, ich wolle einfach nur Bescheid sagen. Jetzt warte ich seeeehnsüchtig auf Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Asaviel, ich habe mein Päckchen gestern auch erhalten :)
    Ich wollte dich fragen, bis wann wir darüber berichten sollten?
    Auf meinem Blog läuft ja die Adventskalender Aktion und ich möchte es nicht irgendwo dazwischen quetschen :(

    Reicht es auch kurz NACH Weihnachten?


    Eine Antwort wäre ganz lieb :)

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf den Blogs berichtet, aber ein Bericht auf dem jeweiligen Blog ist kein Muss.
    Dementsprechend darf jeder auch frei entscheiden, wann er berichtest. Am 24.12 nach dem Öffnen, kurz nach Weihnachten, erst im Januar. Berichtet wann immer ihr mögt. Ich freu mich immer. ;-)

    Nur eine Info per Mail oder hier auf dem Blog als Kommentar, dass das Päkchen angekommen ist, wäre super. :-) Damit ich Bescheid weiß!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)