Montag, 28. November 2011

[Neuzugänge 11/???] Nein, keine Bücher ;-)

Vergangene Woche gab es doch tatsächlich keine Bücherneuzugänge bei mir. Kann man es glauben? Ich bin richtiggehend stolz auf mich. ;-)

Keine Bücher und trotzdem dieser Post? Diese Frage wird nun wohl einigen durch den Kopf gehen. Es gibt einen anderen Neuzugang, den ich euch gerne vorstellen möchte:


Nein, den Hund habe ich schon länger. ;-) Der ist es nicht. 
Es ist das Kuscheltier. Schon seit Wochen oder Monaten schleiche ich um dieses Spielzeug herum, da ich es so süß finde und ich auch wusste, dass meine Süße es lieben würde. Am Wochenende war es nun soweit. Es durfte im Hause Asaviel einziehen. ;-) 



Sie genießt nicht nur mit geschlossenen Augen das Kuscheltier draußen in der Sonne, sondern schmust auch abends in ihrem Bettchen. Hach, ist es nicht süß? ;-) Die Bilder sind übrigens nicht gestellt. :-) 

So, da merkt man mal wieder. Nicht nur beschenkt werden, sondern auch andere beschenken macht immer wieder Spaß!

Aber trotzdem - oder gerade deswegen? - wurde auch ich vergangene Woche beschenkt. Diese fünf Schätze durften bei mir einziehen: 

Ja, und es sind wirklich Geschenke *smile*. Toll oder? Danke an dieser Stelle noch einmal. :-)
Es gibt nur eine Serie, die ich wirklich gerne und ausdauernd schau. Und das ist Supernatural. Nun gehören mir alle fünf Staffeln und ich kann sie mir nochmal in Ruhe zu Gemüte führen. :-D 

Kommentare:

  1. Och den Hund finde ich aber niedlicher :) Total süßes Kerlchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Sie scheint es echt lieb zu haben^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Spielzeug, das würde unserem Braunen sicher auch gut gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Spielzeug ist ja süß und daß Euer Hund Spaß daran hat, sieht man total :)

    Ich lieeeeebe Supernatural auch. Wir gucken grad die 4. Staffel, die 5. muß erst noch bei mir einziehen, aber da habe ich gar keine Bedenken :) ... ich könnt sie ständig schauen.

    AntwortenLöschen
  5. Super, dein Hund spielt mit einem Bücherwurm, passender geht ja nicht ^^.

    Bei uns würde der Wurm leider keine 5 Minuten überleben...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ein schöner Blog; gefällt mir gut, vor allem die Bilder vom Hund ....:-)))L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer Hund! Und das Spielzeug ist total klasse, das würde meiner Kleinen auch gefallen, sie mag puschelige, lange Dinge. Hier fliegt schon ein Tigerschwanz durch die Gegend und dann noch so eine Art Zugdackel in klein. Sehr beliebt, aber nicht so süß wie das Tierchen oben. Gibst Du mir einen Tipp, wo Du es gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Fellmonster,

    es ist von Trixie, diesem Hersteller von ganz viel Hundespielzeug und ähnlichem.
    Auf deren Internetseite finde ich das Spielzeug aber leider nicht. Gekauft habe ich es bei einem kleinen Tante Emma-Laden für Haustiere bei mir um die Ecke.

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Info! Ich werde mal im Internet herumstöbern, mal sehen, ob ich Glück habe. :-)
    Viele Grüße und für den Flauschhund ein paar Knuddeleinheiten :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)