Samstag, 3. Dezember 2011

[Aktion] Wichteln und Gewinnen! Erinnerung!

Weihnachten kommt mit großen Schritten näher. Weihnachtsmärkte finden sich schon überall im Land, der Duft nach Glühwein, gebrannten Mandeln. Die ersten Türchen des Adventskalenders sind geöffnet. Also sollten auch bald die Päckchen verschickt werden, die noch rechtzeitig zum Fest ankommen sollen.



Hier also die offizielle Erinnerung: Verschickt bitte bis spätestens 10.12.2011 (Heute in einer Woche! Samstag!) die Lesezeichen und die anderen Kleinigkeiten, die ihr für euer Wichtelkind ausgesucht habt.
Einige Päckchen sind schon angekommen, das weiß ich. ;-)
Bitte schickt  mir eine Mail bzw. hinterlasst auf meinem Blog ein Kommentar, wenn bei euch auch das Päckchen eingetroffen ist. Dann kann ich schon im Voraus abhaken, dass am Ende am besten alle beim Gewinnspiel teilnehmen dürfen!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Wichteln!

Viele Grüße
Asaviel

Kommentare:

  1. Das Päckchen für mich ist angekommen.
    Meins hab ich auch schon losgeschickt, ich hoffe es ist ebenfalls angekommen.
    Du hast ne echt tolle Aktion damit gemacht. =)
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Meins ist auch schon lange weg! :)
    Gekommen ist aber noch nichts, hat ja aber auch noch eine Woche dann Zeit!
    Ja, eine wirklich schöne Aktion...

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. @Weltenträumer
    Danke für die Info und für das Lob. :)

    @Tanja
    Angekommen ist bei mir auch noch nichts, aber wie du sagst: Eine Woche noch Zeit, um es los zuschicken und dann sollte es eigentlich spätestens um den 17.12 da sein, denke ich. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  4. Ich werds am Montag losschicken, bei mir selbst ist auch noch nichts angekommen. Freu mich aber schon richtig darauf. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHHHHH :O
    ich hab das ganz vergessen!
    meins ist schon angekommen,
    aber ich muss auch noch verschicken!
    danke für die erinnerung...
    ui, dann muss ich dir aj auch noch ne mail schicken, weil diejenige die mir was geschickt hat schon vor langer zeit fleißig war und es mir geschickt hat xD

    AntwortenLöschen
  6. Meins ist wie gesagt schon angekommen und ich habe es auch schon verschickt. Ich hoffe mein Wichtelkind meldet sich noch.

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab schon die "Kleinigkeiten",aber das lesezeichen muss ich noch machen.Bin ja gerade erst umgezogen und noch ist mir zuviel chaos,aber ist ja auch noch genug zeit :) Achja meins is noch nich angekommen.

    GLG Di

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe meines gerade verpackt, es geht am Montag mit der Post raus. Bekommen habe ich noch kein Päckchen, aber ich bin da sehr geduldig :-))
    Schönen zweiten Advent wünscht Euch
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. bin grad am basteln! werde es, da ich mo & di keine zeit habe, am mittwoch wegschicken!
    ich habe auch noch kein päckchen bekommen:)

    schönen 2.advent!
    lisa

    AntwortenLöschen
  10. Mein Wichtelgeschenk hat sich auf den Weg zur Empfängerin gemacht :)

    AntwortenLöschen
  11. Habe es gerade verpackt
    Hat alles mit Mühe in einen Umschlag gepasst
    Wie seht e bei euch aus
    Habt ihr einen Brief oder gar ein Paket?
    Meins ist noch nicth angekommen...

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Die meisten haben ja geschrieben, dass sie es noch nicht verschickt haben, also nicht verwunderlicht, wenn die meisten auch schreiben, dass noch nichts angekommen ist. ;-)

    Bei mir ist es ein Großbrief geworden. ;-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Heii :)
    Mein Päkchen ist nun auch angekommen :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  14. Habe es verschickt und meins ist auch angekommen. LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Damit meine Wichtel"mama" auch beruhigt ist, falls sie hier mitliest:
    Der Brief ist heute hier eingetroffen!

    Vielen Dank. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Meines war heute im Briefkasten*freu*
    Mein Paket an meinen Wichtel, ist auch schon Unterwegst.>>Müsste also bald ankommen<<! ^-^

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  17. Meins ist noch nicht da aber ich habe mal fragen
    Muss man es erst am 24. Aufmachen?
    Und
    Muss man eine adresse beilegen?
    Denn das habe ich nämlichnnicht gemacht...

    Lg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kate,

    ich hatte den 23. als Datum ausgewählt zum Geschenke aufmachen. Ich kann dich nicht zwingen solange zu warten, aber schön wäre es schon. Dann ist es das erste kleine Weihnachtsgeschenk und man kann sich die Wartezeit bis zum Heiligenabend ein wenig mit dem neuen Lesezeichen versüßen. :-)

    Adresse beilegen. Ich hab meinen Absender drauf geschrieben und auf einer Karte innen meinen Namen und meinen Nick (also Asaviel). Das musstest du natürlich nicht. Wenn du deinem Wichtelkind nicht verraten möchtest, wer du bist, ist das keine Pflicht. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  19. Meines auch!!!!!!!
    Freu will es aufmachen!!!

    AntwortenLöschen
  20. Den Post hab ich eben erst entdeckt. Meins ist abgeschickt und ich hab auch was bekommen :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  21. Meins ist schon bei mir und das meines Wichtelkindes ist auch angekommen, also bin ich beruhigt und freue mich auf das Auspacken morgen :D

    AntwortenLöschen
  22. meins ist angekommen,nu überlege ich ob ich bis morgen warte oder doch heute aufmache,hab das jetzt erst kapiert mit dem 23.....was mach ich jetzt nur????

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)