Montag, 5. Dezember 2011

[Ich] Neue Strickergebnisse und etwas Gequatsche

Leute, Leute...
ich glaube die Woche, die ich jetzt hinter mir habe, ist die anstrengenste meines bisherigen Lebens gewesen. Der Schokoladenmarkt hier in der Stadt hat mich voll und ganz gefordert. Gestern und vorgestern habe ich jeweils über 11 Stunden gearbeitet. Dementsprechend erschöpft bin ich natürlich auch. :-)
Gelesen habe ich in der vergangenen Woche so gut wie gar nicht. Dabei mache ich bei der Seitenkampf-Challenge bei Lesen beflügelt mit. Oweia... ich hoffe, dass es ab dieser Woche wieder besser wird.
Dafür ist mein Lesezeichen-Wichtelpaket verschickt, ebenso wie ein zweites Wichtelpaket.

Außerdem konnte ich meinen zweiten Elefantenkringel fertig stellen:
 So sieht es aus. Es gefällt mir ausgesprochen gut und ich freue mich, dass das Tuch eine neue Besitzerin gefunden hat. Nachdem ich hier auf dem Blog ein wenig herumgeweint habe, dass ich kaum jemanden habe den ich bestricken könnte, hat sich doch jemand gefunden. So macht sich das Tuch morgen also auf den Weg zu Sandi

Es ist aus dieser Wolle entsanden. Merino extrafein in Sockenwolllänge. Also kuschlig weich, aber nicht zu dick. Von Tausendschön die Farbe "Venus". Hach, die Wolle ist so schön. 

Noch zwei Impressionen, wobei das rechte Bild etwas überbelichtet ist. 



















So und jetzt werde ich mich brav daran machen aufzuholen, was ich bisher an Seiten diesen Monat nicht gelesen habe.
Neuzugänge gab es diese Woche übrigens nicht. Ich hatte ja auch gar keine Zeit in eine Buchhandlung zu gehen oder ähnliches. ;-)

Kommentare:

  1. Super schönes Tuch. Da kann sich Sandi ja richtig drauf freuen :-) Wünsch dir eine bessere Woche, wie die letzte!!
    Drück!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Tuch :) Wie toll du strickst!! Ich bin ein bisschen neidisch, da ich das nicht so toll kann (meine Finger verheddern sich schon, wenn cih mal links stricken will)und meine angefangenen Stricksachen nie zu Ende bringe...

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Das Tuch ist ja mal richtig schön geworden! *-*
    Gute Arbeit! :D Ich finde deinen Blog richtig gut und verfolge ihn jetzt. :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich habs ja nun in Natura und bin sehr begeistert. In echt sieht es noch schöner aus. Vielen Dank nochmal. Ich lasse mich gerne mal wieder von dir bestricken.

    LG
    Sandi

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)