Sonntag, 19. Februar 2012

Es werden die 1000 besten phantastischen Romane gesucht!

- Du liest gerne?
Andernfalls wärst du vermutlich nicht hier gelandet.
- Du liest Fantasy und/oder Sci-Fi oder Horror?
Bestens! Dann brauchen wir nämlich DICH!

Mit deiner Hilfe wollen wir die 1000 besten phantastischen Romane finden. 


Fictionfantasy.de sammelt nicht nur Rezensionen im Bereich des Phantastischen. Nein, es gibt schon immer die Möglichkeit über die besten Romane im Genre abzustimmen. Doch jetzt soll diese Abstimmung neu aufleben. Warum? 

Naja, wer kennt das nicht: Man sucht noch ein Geschenk, weiß aber nicht so recht was. Welches Buch ist den gut, was findet denn die Allgemeinheit gut? 
Oder man möchte sich etwas vom Wunschzettel gönnen, aber der ist so lang. Da kann man sich schlecht entscheiden. Also könnte man das Buch nehmen, das weit oben innerhalb der 1000 besten Romane ist.
Oder es ist die schlichte Neugier: Was finden andere gut? Sehe ich es ähnlich? Oder geht mein Geschmack ganz andere Wege? 

All das soll nun herausgefunden werden und zwar hier: Zur Abstimmung!

Und als wenn das alles nicht schon genug wäre: 
Es gibt auch noch Gewinne!
Es wird mehrere Verlosungsrunden geben. Die erste läuft bis Mitte April. Jeder, der bis dahin über seine Lieblingsbücher abstimmt, hat eine Chance auf eines der folgenden Bücher.

Jeweils ein Exemplar der folgenden Bücher werden verlost:







Und es werden drei Exemplare des neuen Romanes von Amy Kathleen Ryan "Sternenfeuer - gefährliche Lügen" verlost:

Und alles, was ihr dafür tun müsst, ist lediglich mitzuteilen, was eure Lieblingsbücher sind. Nähere Informationen gibt es natürlich direkt bei der Abstimmung.
Klickt einfach auf das Banner und schon kann es losgehen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)