Sonntag, 12. Februar 2012

[HazyMemories] KW 5 & 6 - Mit eurer Hilfe!

Beinahe hätte ich es verpasst, aber es sind tatsächlich schon wieder zwei Wochen vorbei und daher bekommt ihr heute hier auch die Inhaltsangaben der letzten 14 Tage auf Hazy Memories präsentiert. 
Weil wir uns letzte Woche entschlossen haben ab sofort zwei Gastautoren-Beiträge pro Woche zu veröffentlichen, ist die Anzahl dieses Mal ungerade. Demnächst wirds dann aber 10 Angaben in 14 Tagen geben!
Das funktioniert aber nur, wenn wir weiterhin von euch Inhaltsangaben bekommen. Seid weiterhin fleißig. Oder du bist noch gar nicht dabei? Na, dann aber los. Gerade ein Buch gelesen? Egal welches? Inhalt ist noch frisch im Gedächtnis? Schick die Zusammenfassung an uns: hazymemories(at)web.de 
Wir veröffentlichen sie dann und verlinken natürlich zu deinem Blog und deiner Rezension!


Dann wollte ich nochmal informieren:
Die so sehr gewünschte Inhaltsangabe zu "Splitterherz" erscheint Mittwoch. Ich bin mit dem Buch durch und schreibe die Zusammenfassung noch heute. Kann verstehen, dass ihr da viel vergessen habt. Manches ist ziemlich verworren. Aber auch sooo schön <3


Das sind sie also. Die neun Bücher, die zusammengefasst wurden. Hier nochmal die komplette Liste, verlinkt zum Blog. Fett gedruckt sind die neuen! :-)

A

Kommentare:

  1. Es ist wirklich toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Wäre mehr Zeit vorhanden und die Rezis nicht schon Arbeit genug, würde ich euch glatt unterstützen. Aber ... macht weiter so. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Reni,
      danke für das Lob, kann gut verstehen, dass es zeitlich nicht klappt auch noch Inhaltsangaben zu schreiben.
      Frag mich ja selbst regelmäßig, wie ich das zeitlich auf die Reihe bekommme/bekommen soll. ;-)

      Ja, wir machen weiter. :-)

      Viele Grüße
      Asaviel

      Löschen
  2. Ich finde es auch wirklich grandios, dass ihr sowas ins Leben gerufen habt! Ich habe mir immer Inhaltsangaben der Bücher selber geschrieben, aber meine sind immer total verworren und durcheinander, wie mein Kopf :). Sonst hätte ich euch schon ein paar zukommen lassen können. Aber das versteht ja kein Mensch xD..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)