Donnerstag, 15. März 2012

Leipziger Buchmesse - Ich bin dann mal weg

Der Frühling ist nun wirklich da.
Draußen strahlend blauer Himmel und ich habe gerade die Klamotten auf: 3/4-Hose und Shirt gewechselt. Super!

Und das Beste: Heute beginnt die Buchmesse.
Ab morgen werde ich auch dabei sein und mit einem Bild, wie es schöner nicht sein könnte (für mich) verabschiede ich mich daher fürs Wochenende. Rezensionen gibt es wieder ab Dienstag und einige von euch treffe ich ja bestimmt auf der Buchmesse. :-) 
Wer mich erkennt, einfach ansprechen. Ich beiße nicht und freue mich über jeden netten Plausch. :-)
Über Twitter (oder Handy, wenn man meine Nummer hat ;-) ) bleibe ich erreichbar!

Alle, die in Leipzig nicht dabei sein können: Genießt trotzdem das Wochenende!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende in Leipzig!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Buchmesse!^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel viel Spaß auf der Messe! Und ich hoffe auf Bilder und Berichte :D. Ich schau immer mal bei Twitter rein, was du so berichten wirst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit!

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    ich bin auch auf der Buchmesse am Samstag.
    Ich wünsch dir viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß!! Ich freue mich schon auf deinen Bericht! Und das Bild ist toll!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir viel Spaß auf der Buchmesse. Ich wäre auch gerne da, aber leider ist sie zu weit weg. Ich bin erst wieder in Frankfurt dabei. :)

    LG Nicole (Sanicha)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin noch bis Sonntag mittag auf der Buchmesse. Wie lange bist du da? Falls wir uns nicht sehen, freue ich mich auf deinen Bericht zur Buchmesse! Meiner wird wohl ein paar Tage dauern -> auswerten & Co.! Habe aber heute eine Idee für ein Gewinnspiel bekommen... ;-)

    Liebe Grüße, Franci
    www.ichlebeinbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure lieben Worte!

    @Franci
    Ich bin noch bis heute Abend auf der Messe und morgen noch den ganzen Tag in Leipzig.
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich einen Bericht schreibe. Es ist schwierig die Eindrücke der Messe in angemessene Worte zu fassen.
    Bilder habe ich dieses Mal beinahe noch weniger als aus Frankfurt.
    Naja mal sehe. Ich entscheide das dann nächste Woche spontan.

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)