Donnerstag, 8. März 2012

Spontaner Lesemarathon am Wochenende

Spontan hat Katharina von Bookaddicted für das Wochenende einen Lesemarathon angesetzt.

Die regulären Marathon-Zeiten wäre von Freitag 10 Uhr bis Sonntag 22 Uhr. 
Einsteigen kann man natürlich wann und wie man möchte. Ein Bericht darüber auf dem Blog wäre natürlich schön :-) 
Und falls sich noch einige andere finden, um beim Marathon mitzumachen, verkündet Katharina bestimmt auch noch einen Hashtag, um sich über Twitter auszutauschen. ;-) 

Ich werde erst Samstag zu euch stoßen, weil ich morgen (Freitag) den ganzen Tag unterwegs sein werde und höchstens abends zum Lesen komme, wenn ich dann nicht zu müde bin. ;-)

Also: Meldet euch doch einfach hier. Je mehr sich finden, desto mehr Spaß macht so ein Marathon. ;-)

1 Kommentar:

  1. Klasse, da bin ich dabei. Danke für den Hinweis. :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)