Montag, 2. April 2012

[Gewinnspielauslosung] Zwei gute und eine schlechte Nachricht

Die Überschrift deutet es schon an. Nicht alles, was ich jetzt zu berichten habe, ist so ganz positiv. Und ich würde auch sagen, wir fangen mit der schlechten Nachricht an. Umso schneller können wir zum schönen Teil des Posts übergehen.

Aufgrund einiger terminlicher Schwierigkeiten und Überschneidungen werde ich morgen leider NICHT nach München zum PIPER bzw. ivi-Verlag fahren und somit weder Annina Braunmiller noch den Lektor treffen. Ich bin sehr enttäuscht, dass es nicht klappt und ich meine Zusage an den Verlag nun doch wieder zurückziehen musste, aber leider ist es wirklich nicht möglich. :(

So... jetzt habe ich aber tausend Fragen an Annina Braunmiller und den Lektor dank eurer fleißigen Gewinnspielteilnahme. An den Lektor komme ich vermutlich eher nicht ran. Aber ich habe mich nun schon bemüht mit Annina Braunmiller Kontakt aufzunehmen und hoffe jetzt sehr, dass sie einem Interview zustimmt. Dann werde ich dieses Interview natürlich hier auf dem Blog veröffentlichen und hoffentlich einige eurer Fragen beantworten. 
Das war nun weder eine gute noch eine schlechte Nachricht, weil ich hier noch nichs Weiteres weiß. 

Die beiden guten Nachrichten lauten: 
1. Das Gewinnspiel ist natürlich weiterhin gültig. 
2. Wir haben zwei Gewinner!

Es haben sich insgesamt 24 Teilnehmer gefunden, das heißt es gab 2 Amazon-Gutscheine zu gewinnen. Einen im Wert von 10 Euro, einen im Wert von 5 Euro. 

Random.org hat mir beim Auslosen geholfen und als Erstes die "2" ausgeworfen. Wer ist die "2"??

*Schnell auf der Liste nachschauen*

Barbs hat den 10-Euro-Gutschein gewonnen!

Okay, dann die Maschine ein zweites Mal anwerfen. Die "4". 

Okay, wo ist meine Liste?
Ah...

Ela hat den 5-Euro-Gutschein gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Bitte meldet euch per Mail bei mir, damit ich euch die Gutscheine zuschicken kann!
Meine Adresse: asaviel@web.de

An alle anderen: Seid nicht traurig. Es gibt sicher mal wieder ein Gewinnspiel, wenn mir einen passende Idee durch den Kopf geistert und sie sich gut umsetzen lässt. :)
Und noch einmal vielen Dank für die ganzen Fragen. Ich hoffe sehr, dass ich sie für das Interview verwenden kann. :-)

Kommentare:

  1. Das ist aber schade!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr...
      aber naja, lässt sich nun mal nicht ändern. :(

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
  2. Oh je, das ist aber traurig. Schade, dass du nicht hinfahren kannst...
    Bin nun gespannt, ob das Interview trotzdem zustande kommt und freue mich drauf. Momentan habe ich sie ja auch wieder im Ohr und bin sooooo begeistert von ihrem "Lesen".

    Liebe Grüße, lass dich nicht stressen!
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...
      ich höre ja Starters derzeit und bin auch wieder sehr begeistert. Es ist soo schön und ich habe auch nicht mehr "Bella" dauernd vor Augen. ;-)

      Viele Grüße
      Asaviel

      Löschen
  3. Huhu,
    jetzt hab ich vor lauter Freude völlig vergessen mich noch hier zu bedanken .O)
    Ich freu mich echt wie bolle!
    Schade das das mit dem Treffen nicht klappt :O(
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,
      dass du dich so freust. Der Gutschein sollte dich inzwischen erreicht haben. :)

      Viele Grüße
      Asaviel

      Löschen
  4. Oh schade, dass du nicht hingehen kannst :(
    Kannst ja mal fragen, ob ich kommen kann :D :D Sitz nur wenige Kilometer von MUC weg ;)

    Ne Scherz, ich freue mich, wenn du die Fragen doch noch an die Sprecherin stellen kannst!

    Glückwunsch an die beiden Gewinner!


    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche :)
    Saendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, sie antwortet mir und sagt zu.

      Bin mal gespannt. :-)

      Viele Grüße
      Asaviel

      Löschen
  5. Oh man, ist ja blöd das du nicht hinkannst :( Aber du wirst sicher mal wieder eine Gelegenheit bekommen!

    Ich freu mich richtig, dass ich gewonnen hab!! Ich hab noch nie gewonnen!!
    Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nie gewonnen?
      Na, dann ist es ja umso schöner.

      Der Gutschein sollte inzwischen auch bei dir eingetroffen sein. :-)

      Viele Grüße
      Asaviel

      Löschen
  6. Oh man, echt schade für dich!!!!
    Glückwunsch an die beiden Gewinner *wink an Ela* :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)