Dienstag, 17. April 2012

Zitate aus "Als die schwarzen Feen kamen" von Anika Beer

Auch in diesem Buch gibt es einige schöne Zitate, die ich mit euch teilen möchte, bevor es meine Rezension gibt.

"Dicht bei ihr schlug das Herz des Maskierten, langsam und dumpf: ein sterbendes Herz." (Seite 13)

"Aus jedem bösen oder traurigen Gedanken schlüpft eine schwarze Fee, die deine glücklichen Erinnerungen frisst." (Seite 60)

"Mein... mein Vater hätte gesagt, ich muss sie mit einem Lachen erschrecken, aber ich kann nicht mehr lachen, verstehen Sie das?" (Seite 178)

Kommentare:

  1. Ui, nun bin ich natürlich noch gespannter auf das Buch. Habe es mir heute spontan im Vine-Club bestellt. Eigentlich wollte ich mir nicht noch ein Buch aussuchen, aber die Verlockung und die vielen positiven Rezis waren einfach zu groß. Außerdem stand daneben "Nur noch 3 Exemplare übrig"... da konnte ich nicht anders ;)
    Ich hoffe, es hat dir gefallen, die Zitate sind zumindest süß. Freue mich auf deine Rezi!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      bei mir fehlt leider die ganz große Begeisterung. Nochmal kaufen würde ich es wohl nicht. Aber ich mache mich gleich mal an die Rezension. :-) Und es gibt ja auch viele positive Meinungen. Vielleicht gefällt es dir besser. :)

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
  2. Das geffällt mir am besten von den drein

    "Aus jedem bösen oder traurigen Gedanken schlüpft eine schwarze Fee, die deine glücklichen Erinnerungen frisst." (Seite 60)

    bin auch schon gespannt auf die rezi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir auch am besten :-)

      Rezi werde ich dann gleich mal in Angriff nehmen. :-)

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
  3. hach das buch ist einfach toll :D und du hast tolle zitate ausgewählt :D besonders nummer eins gefällt mir sehr ^^

    LG july

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich finde es schön, dass die Zitate gefallen. :)

      Grüße
      Asaviel

      Löschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)