Freitag, 1. Juni 2012

In 100 Tagen ist es soweit...

Ein Buch, auf das man hinfiebern kann... hinfiebern MUSS!
Noch vor Erscheinen in den USA waren die Filmrechte verkauft. Die Meinungen weisen in eine Richtung: Bestseller! Ein Buch, das man lesen muss! Und nun erscheint es bald im Loewe-Verlag!


Schaut euch den Trailer an:


Dann macht es wie ich. Und schaut ihn euch gleich nochmal an. Gänsehaut oder? Einfach nur pure Gänsehaut. Und wir müssen wirklich noch 100 Tage warten. Also am besten gleich nochmal das Video anschauen, um die Zeit zu verkürzen.

Und nun? Dreimal Video geschaut. Und man ist voller Vorfreude. Helfen kann man sich jetzt noch mit


Dort gibt es nicht nur ein Gewinnspiel, sondern auch eine Lese- und Hörprobe. Sondern auch ein Test. für welche Welt bist du geschaffen?

Und hier geht es zur ersten Leseprobe: *klick mich*

Und dann?
Ja... dann bleibt uns nur zu warten. 100 Tage - dann ist es soweit!


Kommentare:

  1. Der Trailer sieht vielversprechend aus. Ist glaube ich sogar eine Premiere, dass die Filmrechte vor Erscheinen des eigentlichen Buches dazu verkauft wurde.
    Ich bin gespannt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Divergent, Selection und Starters wurden vorher glaub ich auch die Filmrechte schon verkauft. Divergent und Selection sind sogar schon in der Plannung.

      Ich hab Legend auf Englisch auf dem SUB lagern, daher werde ich es mir mal so früh wie möglich endlich vornehmen.

      Löschen
    2. Hallo ihr beiden,

      ob das Premiere war mit den verkauften Filmrechten, weiß ich gar nicht.

      Aber trotzdem bin ich gespannt. Es wirkt auf jeden Fall äußerst vielversprechend. :)

      Grüße

      Löschen
  2. Der Trailer sieht echt nicht schlecht aus!
    Bisher hatte ich nur wenig Interesse an diesem Buch, aber ich glaube, dass sich das gerade ändert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn ich noch jemanden überzeugen konnte. *g*

      Ich freue mich schon drauf!

      Grüße

      Löschen
  3. Was bin ich froh, dass ich es schon gelesen hab, der englische Nachfolger erscheint im Herbst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui,

      im Herbst schon? Dann bleibt ja zu hoffen, dass auch die deutschen Leser nicht ganz so lange warten müssen ;)

      Grüße

      Löschen
  4. Wow, das sieht ja genial aus, habe ich ja bisher noch gar nix von gehört!? Vor allem, dass das Buch von einer gebürtigen Chinesin geschrieben ist, finde ich ja hochinteressant :-) Allerdings war ich von den letzten beiden hochgelobten Bücher, die ich gelesen habe ("Divergent" und "Daughter of Smoke and Bone") enttäuscht ... Hm, werde mal versuchen ein Rezensionsexemplar zu ergattern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      naja, muss ja nicht sein, dass "Legend" dich auch enttäuscht. Mir hat Divergent gut gefallen. "DoSaB" liegt noch auf meinem SuB.
      Legend ist vielversprechend und man muss dem Buch auf jeden Fall die Chance geben :)

      Grüße

      Löschen
  5. Yesss! Da könnt ich doch gleich anfangen zu lesen *grins*, wenn es nur das Buch dazu schon gäbe.... :-)
    Drücksi,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch...

      Aber wir müssen uns eben alle noch gedulden. :)
      Bald, bald, bald...

      Drück

      Löschen
  6. Ich bin dem Buch schon seit Monaten auf der Lauer, aber jetzt bin ich froh, dass ich es in deutsch bald lesen kann.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 98 Tage noch, dann können wir es endlich auf deutsch kaufen :)

      Grüße

      Löschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)