Dienstag, 18. September 2012

[Gewinnspiel] Spontan und Kreativ

Tja, ich habe morgen Geburtstag und anlässlich dieses Tages starte ich ganz spontan noch ein Gewinnspiel.

Wie sieht das Ganze aus?

Natürlich könnt ihr gewinnen und zwar eines der folgenden Bücher: 

Robert Harris: Ghost (2 Exemplare)
Wulf Dorn: Trigger (Mängelexemplar)
Patricia Schröder: Jolande
Christoph Lode: Der letzte Traumwanderer
Kai Meyer: Die Alchimistin
C.L. Wilson: Im Bann des Elfenkönigs (Mängelexemplar)
Seanan McGuire: Winterfluch
Michael Römling: Schattenspieler (leichte Flecken am oberen Schnitt)


Was müsst ihr dafür tun?
Gratuliert mir! 
Und seid dabei kreativ. Schreibt ein Gedicht, eine Geschichte, malt ein Bild, macht ein Foto oder denkt euch einfach kreative, nette Wünsche aus. Alle "normalen" Wünsche, die nur aus "Alles Gute" und "Herzlichen Glückwünsch" bestehen, nehmen nicht an der Verlosung teil. 

Alle kreativen Glückwünsche, die am 19.9. zwischen 0:00 Uhr und 23:59 eingehen, bekommen zusätzlich die Chance auf einen 10-Euro-Amazon Gutschein. 

Also, nochmal im Klartext:
1. Gratuliert mir kreativ hier per Kommentar ab morgen, 19.9.12 00:00 Uhr. Glückwünsche, die vorher eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden.
3. Schickt mir eine Mail mit eurem Kommentar und einer Favoritenliste (mindestens 1-3), welche Bücher von dem Bild oben ihr gerne hättet, an asaviels@googlemail.com
4. Wer am 19.9. gratuliert, erhält zusätzlich die Chance auf einen Amazon-Gutschein
5. Einsendeschluss ist der 30.9.12, 18 Uhr.

Das Kleingedruckte:
Ihr müsst über 18 sein oder aber das Einverständnis eurer Eltern haben an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Außerdem müsst ihr in Deutschland wohnen oder zumindest eine deutsche Adresse angeben können, an die ich das Buch verschicken kann.

Also dann: Ran an die Tasten. Ach nein, halt. Gute 10 Stunden noch warten bis es dann wirklich der 19.09 ist :)
Aber vielleicht schon mal überlegen, was es für kreative Glückwünsche gibt. ;) 

Am Büchergewinnspiel nehmen bisher teil (Teilnahmeschluss 30.9)


Anni

Emma

Anja
Melanie
Ruth
xoxoJade
Kiki
KleinerVampir
Claudi
Bambi-nini
Janine
RoM
JohnCanify
starone
Yasi 
Nanni
Lisa 
JohanneS
Dana

Am Amazon-Gewinnspiel nehmen teil (Teilnahmeschluss war der 19.9):

Anni
Emma
Anja
Melanie
Ruth
xoxoJade
Kiki
KleinerVampir
Claudi
Bambi-nini
Janine
RoM
JohnCanify
 

 

Kommentare:

  1. Du hast morgen auch Geburtstag? Ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Zufall :)
      Ja, ich hab auch morgen Geburtstag ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Asaviel,

    Na da habe ich ja echt was kreatives vor mir. Ich hoffe das es mir glückt. Lasse dich daher überraschen was auf dich zukommt. Die Verlockung daher ist wirklich groß. Liebe Grüße Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Asaviel :)
    Ich habe ein Bild für dich gemacht, das ich dir per Email schicken werde! Deshalb hier "nur" der Geburtstagsgruß :) Ich hoffe, das ist in Ordnung!
    Hab einen wundervollen Tag und starte heiter und zufrieden ins nächste Lebensjahr!

    EMMA :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Emma,

      die Mail und das Bild sind gut bei mir angekommen :)

      Liebe Grüße
      Asaviel

      Löschen
  4. Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.Für dein neues Lebensjahr von mir alles Gute, besonders Gesundheit! Happy Birthday!
    P.s. du hast eine schone Seite!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, ganz anonyme Grüße :)
      Vielen Dank an unbekannt :)

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
  5. *räusper*
    (brüllend und schief gesungen): Weil heute Dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht: Ich singe Dir ein schönes Lied, weil Dir das Freude macht! XD

    Achja und denk dran: "Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!"

    Liebe Grüße und einen schönen Tag. Lass es Dir gut gehen (bei uns regnet es total)
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Danke schön :)

      Mail ist heil bei mir angekommen

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
  6. Hallo Asaviel,

    dann wünsche ich dir erst mal "Alles Gute zum Geburtstag" bevor ich dich mit meinem Gedicht verschrecke ;-):

    Glückwünsche und Geburtstagskuchen,
    ein guter Grund dich zu besuchen.

    Von mir gibt's zum Geburtstag ein Gedicht,
    aber dabei bleibt es sicher nicht.

    Ich wünsche dir ein schönes Fest,
    und dazu den ganzen Rest:
    Buchgeschenke, glücklich sein,
    genieße dein Tag, auch ohne Reim.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd dir gern ein Ständchen singen,
      doch dazu fehlt mir leider das Talent,
      das würd wahrscheinlich grausig klingen,
      weshalb ich dir nur Glückwünsche send :)

      Wie auch meine Gesangskünste ist mein dichterisches Talent eher bescheiden, hoffe dir gefällts trotzdem :)

      Viele Liebe Grüße und Glückwünsche
      Ruth

      Löschen
    2. @Melanie

      Ach quatsch, das verschreckt mich nicht.
      Vielen Dank für die Glückwünsche!

      Bist natürlich im Lostopf :)

      @ Ruth

      Natürlich gefällt es mir.
      Danke für die Glückwünsche!

      Mail ist auch gut angekommen!

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
  7. Alles Liebe, obwohl ich gehört habe, dass vorher gratulieren Unglück bringen soll o.0
    Alt macht nicht das Weiß der Haare,
    alt macht nicht die Zahl der Jahre.
    Alt macht wer sich für nichts mehr interessiert
    und dabei den Humor verliert.

    Ich hoffe das zählt als Glückwunsch und ich bin zwar schon ne ganze Weile Leser bei dir, habe aber heute zum ersten Mal gratuliert. Mail folgt gleich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr wünscht ja nicht im Voraus. Daher gelten ja erst Einsendungen ab heute. Ich habe heute Geburtstag ;-)

      Danke für die Glückwünsche! Mail ist angekommen

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
  8. Habe dir mal was gebastelt :) Gratuliere natürlich von Herzen und du darfst es als persönliche Glückwunschkarte ansehen :) Liebe Grüße Kiki

    Email folgt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Bild! Ist angekommen.

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
  9. Happy Birthday! Mit einem selbstgemachten Gedicht möchte ich Dir gratulieren. Und da man am Geburtstag das verschenkt, was man selbst am liebsten mag, schenkt Dir KleinerVampir folgendes:

    "Vampirchen schenkt ein Tröpfchen Blut
    Asaviel, denn es schmeckt gut.
    Zu Deinem heut'ge Wiegenfeste
    wünsch ich Dir das allerbeste!"

    Gleich kommt meine Mail, also bis dann!
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche! :)

      Auch die Mail ist gut angekommen

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
  10. Hallo Geburtstagskind,
    beste Glückwünsche erreichen dich - gleich per Mail :)

    Viele Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Mail kam gut an.

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
  11. Hallo!

    Zum Geburtstag gibt es ein Gedicht,
    nun, der größte Dichter bin ich nicht,
    trotzdem wird’s mir schon gelingen
    und mir eins der Bücher einbringen. ;)

    Zum Geburtstag gratulier ich dir,
    hoffe viele Freunde feiern heut mit dir.
    Sie sollen dich gar reich beschenken,
    und dich mit ihren guten Wünschen gedenken.
    Alles Gute und viel Glück,
    schau stets nach vorn und nicht zurück.

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Mail kam auch an!

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
  12. Huhuu!
    Mein Bild kommt gleich per Mail :)
    Trotzdem schonmal Alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die Glückwünsche.

      Mail kam gut an

      Grüße

      Löschen
  13. Grüß Dich Asaviel!
    Dein feiner Ehrentag begann leicht verregnet, mauserte sich dann aber doch zu einem scheuen Sonnenblick auf Dich.

    "Dieser eine Tag im Jahr scheidet das Vergangene wie all das Kommende. Wir stehen, verweilen. Den Blick vom Gestern zum Morgen gewandt. Nur dieser eine Tag. Aber er ruft uns in Erinnerung wer wir geworden sind, worin wir den weiteren Wink sehen. Der Tag deiner Geburt bleibt ein Edelstein im Leben Vieler, die für dich empfinden. Freude, Teil eines besonderen Lebens zu sein. Dieser eine Tag zieht schnell vorbei, gesellt sich zu seinen Geschwistern. Dem Mensch bleibt weit mehr als diese zu zählen - sie & er können sich schlicht daran erfreuen. Für ein schön wundervolles Leben."
    (F. Claire Serine)

    Sorry für den "halben Roman", aber das Zitat fiel mir zu "Geburtstag" direkt ins suchende Auge. Dir also noch die schönen Stunden bis Mitternacht!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes Zitat!
      Vielen Dank, auch die Mail kam an

      Grüße

      Löschen
  14. Halluu!

    Ich hab ein wenig gedichtet:
    *hust* chrm chrm.... ^^

    Ich weiß, du magst Humor;
    dagegen aber keinen Moor
    Kekse bleiben bei dir nie liegen
    denn der Hunger wird nicht siegen!
    Rockmusik,
    genau wie du mag ich das auch
    denn Singen, das ist nicht nur Rauch!
    Das war's jetzt aber von solchen Sachen
    Ich wünsch dir nun zum Geburtstag viel zu Lachen,
    Gesundheit, Zufriedenheit Freude und Glück
    und ein rießengroßes Kuchenstück!
    Zum Reimen find ich nun einfach kein Wort mehr
    Das letzte, was ich dir Wünschen will:
    Weiterhin viele glückliche Jahre, alles was du dir wünschst, und noch viel mehr!

    Alles Liebe zum Geburtstag!! :)
    (-> hab ein bisschen bei "Einfach Ich" gestöbert, ich hoffe das trifft ein wenig auf dich zu & es gefällt dir!)
    Die Mail kommt auch gleich

    Liebe Grüße
    Johncanify

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie niedlich!
      Vielen Dank!

      Mail ist auch da.

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmpf,
      ich bin manchmal zu doof. natürlich sollte der kommentar nicht entfernt werden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich wollte doch nur antworten ;-)

      Deine Mail ist angekommen. Vielen dank für die Wünsche!

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
  16. Hallo Asaviel,

    O.K. ich muss mir jetzt, aber keine Gedanken machen oder?

    War nur ein Fehler von Dir?

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neenee, keine Gedanken machen!
      Ich habe mich nur verklickt. War ganz und gar mein Fehler. :/ Sorry.

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
  17. Ich wollte eigentlich auch ein Gedicht dichten, aber ich habe gesehen es gibt ja doch schon einige ... Deswegen von mir ein Geburtstagsständchen. Nicht selbst gesungen, aber selbst rausgesucht ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=BgEDYxWvCfM

    Nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute :)

    Liebe Grüße Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nanni :)

      Deine mail ist auch angekommen

      Liebe Grüße
      Asaviel

      Löschen
  18. Huhu!

    Ich wollte dir eigentlich auch ein Gedicht schreiben,aber da das schon so viele gemacht haben,habe ich mir etwas ausgedacht,das hoffentlich bisher noch niemand gemacht hat :D
    Es wird gleich mit einer Mail von mir kommen und ich hoffe es gefällt dir.
    Deswegen hier nur der 'einfache' Geburtstagswunsch:
    Ich wünsche dir nachträglich viel Glück,Freude und gute Bücher zu deinem Geburtstag und für dein weiteres Leben!

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Zum Geburtstag ein Gedicht,

    neu ist die Idee wohl leider nicht,

    trotzdem möchte ich,

    nachträglich,

    ein paar Glückwünsche hierlassen für dich.

    Ich hoffe, dass du dich freust,

    und das Gewinnspiel aufgrund der schlechten Reime nicht bereust.

    Gruß,

    JohanneS

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)

    Ene Mene Miste
    es rappelt in der Bücherkiste,
    kommt ihr Büchlein, kommt geschwind,
    in meinem Regal ich Platz noch find.

    Oh, nein, entschuldigung, das war der falsche Zauberspruch. Ich wollte doch den Gute-Wünsche-Spruch anwenden:

    1,2,3
    Gute Wünsche kommt herbei
    Erfolg und Freude, Heiterkeit,
    sollen dir hold sein für alle Zeit.
    Auch Gesundheit und viel Glück,
    alls schlechte zieht sich zurück.
    1,2,3
    der Hexenzauber ist nun vorbei.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)