Dienstag, 2. Oktober 2012

[Gewinnspiel] Spontan und Kreativ - Die Gewinner!!

Erstmal vorweg: Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Es ist genial, was dabei rauskommt, wenn man euch bittet kreativ zu sein. Schöne Gedichte, Bilder und Lieder habe ich bekommen. Danke!!!

Und hier die Gewinner. Alle ausgelost mit Random.org.

Den Amazon-Gutschein bekommt Emma Bücherkeks!

Herzlichen Glückwunsch!  

Und die Bücher gehen an:  

1. Lisa: Winterfluch
2. JohanneS: Der letzte Traumwanderer
3. anja/Bambi-nini: Schattenspieler
4: Anni: Ghost
5. Janine: Die Alchimistin
6. Emma Bücherkeks: Trigger
7. Kiki: Ghost
8. Johncanify: Jolande
9. Anja: Im Bann des Elfenkönigs (Trostpreis, da nicht auf deiner Liste) 

Bitte schickt mir eure Adressen an asaviels@googlemail.com

Das Versenden der Bücher kann eventuell ein bisschen dauern, da hier mal wieder großes Chaos herrscht. Ich schick euch ne Mail, wenn die Bücher unterwegs sind! 

Kommentare:

  1. Hallo an Alle ,

    schade leider nicht unter den Glücklichen, aber was soll es. Hat Spaß gemacht und das ist die Hauptsache oder?

    Allen Gewinnern will Spaß mit den Gewinnen, besonders Emma Bücherkeks , die sogar 2 Gewinne bekommen hat.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  2. Mein Glückwunsch an alle Gewinner :)
    Die Email an dich ist schon raus! Alles Liebe!

    EMMA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, bin ich mit Janinie gemeint? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sry,
      ich hatte mich vertippt.
      Ja, du bist gemeint :)

      Löschen
  4. Grüß Dich, Asaviel!
    Ja, Deine Idee hat allen der Beteiligten sichtlich Spaß gemacht. Ein Dank gebührt auch Dir dafür.

    Mein Glückwunsch den Gewinnern!

    Ansonsten - hoffe, daß Dein großes Chaos sich baldigst in den tiefen Kohlenkeller verzieht, wohin es gehört!

    bonté

    AntwortenLöschen
  5. Cool, da steht mein Name. Vielen Dank!
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    Mail ist soeben raus.

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallöchen Asaviel

    Also jetzt bin ich platt! Wirklich Platt. Ich hätte noch nicht mal gedacht dass ich direkt an 4 Stelle bin....falls du mich damit meinst...falls ja dann ein XXL Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  7. Gestern kam das Buch an. Vielen Dank! =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)