Dienstag, 30. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Auslosung

Tja, so schnell vergeht schon wieder die Zeit.
Eine Woche hatte ihr nun die Gelegenheit in den Lostopf zu hüpfen.
Sage und schreibe 137 Teilnehmer haben die Chance genutzt.
Aussortieren musste ich ein paar wenige, die entweder ihre E-Mail-Adresse nicht angegeben oder aber meine Frage nicht beantwortet haben.
Aber das waren nur zwei oder drei.
Ich habe euch ja gefragt, welches Buch euch zuletzt berührt hat. Ganz oft habe ich "Ein ganzes halbes Jahr" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen. Und da muss ich euch vollkommen Recht geben. Klasse Bücher!
Ich konnte aber auch ein paar neue Empfehlungen lesen und sammeln. Mein Wunschzettel ist dadurch natürlich mal wieder gewachsen.

So. Jetzt genug Gequatsche. Ihr wollt wissen, wer gewonnen hat.
Random.org hat entschieden und sich für die Nummer 27 entschieden. Wer ist die 27?

Celly von I date books

hat gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch.
Natürlich bekommst du gleich noch eine Mail von mir. 
Empfohlen hat sie mir übrigens "Das Leben kleben". Kennt ihr das Buch? Könnt ihr es auch empfehlen?

Jetzt kann ich nur noch sagen, dass ich hoffe, dass ihr ein schöne Zeit hattet in der letzten Woche und dass euch das Glück hold war. Auch bei mir wird es sicher wieder einmal das eine oder andere Gewinnspiel geben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen lieben Dank! Das Buch ist heute angekommen. :) Habe mich riesig gefreut.
    Liebe Grüße,
    Celly ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)