Samstag, 24. August 2013

[Special] Angelfall - Das Gewinnspiel


Jetzt ist unser Special zu "Angelfall" tatsächlich schon wieder vorbei. Ich hoffe, dass wir euch ein bisschen neugierig machen konnten auf das Buch. 
Und wie heißt es so schön? Das Beste kommt zum Schluss! Ihr könnt ab heute 3 Exemplare von Angelfall gewinnen!


Was müsst ihr tun, um eines der drei Bücher zu gewinnen?

1. Besuche jeden Blog, bzw. jeden Beitrag des "Angelfall"-Specials noch einmal


2. Schau dir die Special-Beiträge genau an und notiere dir das besonders hervorgehobene, bzw. markierte Wort in jedem Beitrag.

3. Alle 5 Wörter ergeben einen Lösungssatz (den musst du richtig zusammenstellen, achte auf die Großschreibung!). Diesen trägst du in das Formular hier im Beitrag ein.

4. DAS BESTE: Du hast bei uns gleich 5 x die Chance, auf eines der drei "Angelfall"-Bücher. Dafür trägst du den Lösungssatz einfach auf jedem Blog in das Gewinnspielformular ein. Fertig!

(Hier findest du die jeweiligen Gewinnspielbeiträge der anderen Blogs:
Wortmalerei, Favolas Lesestoff , Friedelchens Bücherstube, Damaris liest und natürlich bei mir Asaviels Bücher-Allerlei)


Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. Jeder darf auf allen erwähnten Blogs nur ein Mal teilnehmen (also insgesamt 5 Mal). ACHTUNG: WER MEHR ALS EIN MAL AUF JEDEM BLOG TEILNIMMT, WIRD VOM GEWINNSPIEL AUSGESCHLOSSEN.
Gewinne werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 31.08.2013.






Viel Spaß bei der Suche nach dem richtigen Satz und viel Glück!


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich nutze hier die Gelegenheit und möchte Euch Tausen Dank aussprechen, dass Ihr eine so schöne Blogtour veranstaltet habt!!!

    Hier versuche ich auch mein Glück und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle blogtour ♡♡♡

    Hab gleich mal beim gewinnspiel mitgemacht ♡♡♡

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)