Dienstag, 11. März 2014

Gemeinsam Lesen #51



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

4.Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?




Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Ein Klick aufs Bild führt zu Amazon, ein Klick auf den Namen zu den Blogs der Teilnehmer

Kommentare:

  1. yeah 1. :D
    hier ist mein Beitrag:
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-destined-jessie-harrell.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Auch ich bin wieder mit dabei :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen.html

    AntwortenLöschen
  3. Morgen,

    ich auch wieder:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/aktion-gemeinsam-lesen-5123.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    hier mein Link zum Gemeinsamen Lesen - die Frage 4 kam wie gerufen ;-)
    http://lesen-und-mehr.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen.html
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch wieder dabei: http://buecherphilosophin.wordpress.com/2014/03/11/gemeinsam-lesen-51/

    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich reihe mich wieder mit ein:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich lese ich auch diese Woche, und zwar ein Buch, dass mich ehrlich überrascht hat. Ich habe leichte YA Kost erwartet und bekomme tiefgründige, fast dystopisches Lesevergnügen:
    gemeinsam lesen #9 auf momo's amphitheater

    AntwortenLöschen
  8. Halloho =)

    Da bin ich auch wieder und nach wenigen Seiten schon ziemlich begeistert von diesem Schmöker:

    Link: Gemeinsam Lesen #51~Boten des Lichts/Die Auserwählten~von Victor Conde


    Heute werde ich auch wieder bei Euch Allen vorbei schauen.♥ Muss ja unbedingt wissen was Eure Bücher für Störfaktoren aufweisen. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese gerade "Scheintot" von Tess Gerritsen! :)

    http://neerthus.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch diese Woche wieder dabei :)
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/aktion-gemeinsam-lesen-51.html

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch wieder mit dabei:
    http://trollkjerring.blogspot.ch/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html

    und freue mich schon auf die Entdeckungstour. ;)

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich habs auch noch geschafft und bin wieder mit dabei :)
    http://inas-little-bakery.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    diese Woche mache ich wieder mit :-)
    http://mediterraneebooksblog.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ihr Lieben! :-)

    Ich mache heute mit meinem Zweitbuch "Illusion oder Realität?" mit:

    Gemeinsam Lesen

    Alles Liebe <3, Janine

    AntwortenLöschen
  15. Bin auch wieder dabei.

    http://i-am-bookish.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen_11.html

    LG an alle!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich bin auch wieder dabei. Mit einem Buch, nach dem ich gerade richtig süchtig bin ;)

    http://fantasie-und-traeumerei.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich mach auch wieder mit.

    http://vikisbookblog.blogspot.com/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html

    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  18. Bin auch wieder dabei
    http://gedanken-der-stille.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-feuersterns-mission.html
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Huhu ;-)
    Ich bin diese Woche mit "Vampirmelodie" von Charlaine Harris dabei.
    http://mein-lesetagebuch.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-5.html

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  20. http://dhiammara.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html

    Ich bin auch wieder dabei :D

    AntwortenLöschen
  21. Hi ich hab auch mal wieder mitgemacht:
    http://sweetpiglet.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  22. Bin auch mit dabei:

    http://woerterkatze.wordpress.com/2014/03/11/aktion-gemeinsam-lesen-51/

    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  23. ich mach endlich auch mal wieder mit :) http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html

    Mal so eine ganz blöde Frage:
    "Ein Klick aufs Bild führt zu Amazon, ein Klick auf den Namen zu den Blogs der Teilnehmer" Welches Bild und welchen Namen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      immer wenn ich es schaffe, ergänze ich namen und Teilnehmer im Post oben. Hab aber viel um die Ohren, sodass das leider nicht so oft klappt ;)

      Gruß

      Löschen
  24. Ich bin auch wieder dabei :)

    Hier ist mein Link:

    *klick*

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe auch mitgemacht, diesmal mit "Black City" von Elizabeth Richards: Gemeinsam lesen #51

    Liebe Grüße
    Krypta :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin auch wieder dabei! (:
    http://lesekatzenm.blogspot.com/2014/03/gemeinsam-lesen-2.html
    Liebe Grüße, Lesekatze

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich mache auch mit :)

    http://thelostartofkeepingsecrets.wordpress.com/2014/03/11/141-gemeinsam-lesen-51/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Das dritte mal in folge habe ich ein Buch für euch :)

    http://genussvoll-gesund.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-3.html

    AntwortenLöschen
  29. Juhu, ich bin auch wieder mit dabei und hier ist mein Link: http://selene-niniel.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html

    AntwortenLöschen
  30. Endlich bin auch ich mal wieder dabei!

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html

    LG Anett.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo (:
    Wir sind auch wieder dabei.
    Hier ist unser Link: http://buecherseitenduft.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html
    Wir freuen uns, wenn ihr mal vorbei schaut. :)

    Liebste Grüße!
    Lilli & Josi ♥

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin etwas später auch wieder mit dabei.

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen_11.html

    AntwortenLöschen
  33. So, bin daheim und kann jetzt alles posten, schreiben und vorbereiten.. Und deswegen bin ich jetzt auch wieder mit dabei:
    http://babsleben.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html

    Liebe Grüße und Euch allen noch eine wundervolle Woche
    Babs

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich bin auch wieder dabei. Heute mit "Vergiss mein nicht" von Kasie West. Hier mein Beitrag:
    http://scriptoflife-buecherblog.blogspot.de/2014/03/aktion-gemeinsames-lesen-51.html

    Einen schönen Abend euch allen noch. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin auch wieder dabei und habe auch wieder zwei Bücher, die ich lese. :)
    (Eigentlich höre ich auch noch ein Hörbuch, aber das ist etwas blöd da mit einzufügen. :D )
    http://annrosestyle.blogspot.de/2014/03/aktion-gemeinsam-lesen.html

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab mitgemacht. :)

    http://ninas-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/gemeinsa-lesen-1.html

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin auch wieder dabei. :)

    http://laupezbks.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-kasen-5.html

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen...

    Ich bin auch wieder mit dabei.

    http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-11.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen zusammen!

    Das lese ich zur Zeit: "Kein Alibi" von Sandra Brown.
    http://buchwelten.jimdo.com/aktionen-1/2014/gemeinsam-lesen/

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Ach nächste Woche mache ich auch mal mit :)

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  41. hallo, http://sternelandzauber.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html dies ist mein Link für diese Woche. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe auch mal wieder mitgemacht :-)

    http://chaosfabric.de/71-gemeinsam-lesen

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin auch wieder dabei :)

    http://tanisbuecherwelt.wordpress.com/2014/03/12/gemeinsam-lesen-2/

    AntwortenLöschen
  44. 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
    The Emperor's Blades von Brian Staveley, Seite 130 von 498

    2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
    Rianne took a couple of steps forward, her bony hands beggard before her as though she were holding up an invisible body.

    3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
    Mal wieder richtig schöne High Fantasy. Es ist der erste Teil einer Serie und ich habe noch keine Ahnung wie viele Bücher es werden (für drei habe ich Ankündigungen gefunden). Macht aber nichts, die Welt ist sehr faszinierend, ziemlich brutal und die drei Protagonisten (Geschwister, zwei Männer eine Frau und Kinder des ermordenten Imperators), die alle ziemlich interessant sind. Man weiß noch nicht so viel, es sieht allerdings nach einer großen magisch-bösen Verschwörung aus. Ich mag es.

    4.Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?
    Nichts. Vielleicht, dass der Schreibstil relativ kompliziert ist und man nicht mal so eben für ein-zwei Seiten reinlesen kann. Macht aber nichts, weil ich (wenn ich in Ruhe zum Lesen komme) ziemlich von dem Werk gefesselt bin.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ihr lieben,
    wir lesen auch wieder mit. Aus einer Leserunde von LovelyBooks und Vampire!

    http://fluesternderbuecher.blogspot.de/2014/03/aktion-gemeinsam-lesen-51.html

    Liebe Grüße
    Marie + Debs

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin heute das erste Mal dabei und zwar mit „Das Haus des Windes” von Louise Erdrich.

    http://paperprincessworld.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-1.html

    Die Aktion ist wirklich klasse :)
    LG

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Asaviel,

    ich bin diese Woche auch wieder dabei! :)
    http://vertraute-fremde-welten.blogspot.de/2014/03/aktion-gemeinsam-lesen-51.html

    Liebe Grüße,
    Anne
    That's me!

    AntwortenLöschen
  48. Und hier ist meine Nr. 5 (:

    http://buecher-welten.blogspot.de/2014/03/gemeinsam-lesen-005.html

    Die nächsten Wochen werden sehr lesereich.... SuB wächst und wächst.... o.o

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  49. Und auch diese Woche bin ich wieder dabei :-)

    http://sumsesbuecherregal.wordpress.com/2014/03/14/gemeinsam-lesen-51/

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  50. Hier mein Beitrag für diese Woche: https://caliara.wordpress.com/2014/03/16/gemeinsam-lesen-51/
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Ich mache auch mit!
    unter windsprite-mulansophiehaas.blogspot.de

    Ich werde dann künftig versuchen, regelmäßig teilzunehmen

    Müsli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)