Samstag, 20. Juni 2015

Die Tür steht immer offen...

Fast ein Jahr lang habe ich "Pause" gemacht.
Ich habe aufgehört, weil ich keinen Spaß mehr am Bloggen hatte und weil mir das restliche Leben so viele Aufgaben gegeben hat, dass ich nicht mehr dazu kam. Weder zu lesen, noch zu bloggen. 

Aber ich habe nie behauptet, dass ich für immer aufhöre. 
Inzwischen lese ich privat kaum noch - ein Unding.
Ich beschäftige mich viel zu wenig mit Büchern, mit Literatur.
Und ich vermisse auch die Community.

All das hat mich dazu getrieben, doch wieder anzufangen. Anzufangen mehr zu lesen und wieder zu bloggen. Meine Meinung über Bücher mitzuteilen. Zu diskutieren, zu kommentieren. 

Ich bin wieder mit dabei.
Die erste Rezension wird schon heute im Lauf des Tages erscheinen.
Die meisten meiner Rezensionen werden in Zukunft eine klitzekleine "Überraschung" dabei haben, also Überraschung wohl nur beim ersten Mal. ;) 
Aber seht selbst. 

Außerdem habe ich natürlich auch andere Ideen, die hier umgesetzt werden sollen.
Immer werden die Bücher, die Literatur, die Autoren, die Rezensionen im Mittelpunkt stehen. 

Es würde mich freuen, wenn ihr wieder regelmäßig dabei seid, lest, kommentiert und auch eure Meinung mit mir teilt!
Gemeinsam haben wir bestimmt wieder eine klasse Zeit! 


P.s. 
Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr die Neuigkeit verbreitet :) 

Kommentare:

  1. WILLKOMMEN ZURÜCK ♥

    Manchmal braucht man das eben, manchmal muss man eben Abstand zu Dingen nehmen, damit man sie wieder schätzt und wieder Lust darauf hat!

    Na da bin ich gespannt was uns erwartet!

    Love, Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz nach dem Motto "Man weiß erst, was man hat, wenn es nicht mehr da ist ;)"

      Danke :)

      Löschen
  2. Oh, wie schön!!! Freut mich sehr, dass du wieder da bist ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke!
      Ich freu mich auch drauf!

      Löschen
  3. ♥lich Willkommen zurück und eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Die haben wir bestimmt alle gemeinsam :)

      Löschen
  4. Schön, dass du wieder da bist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Asaviel :-)

    Schön, dass du wieder da bist :-)
    So eine Pause tut bestimmt auch mal gut .....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat gut getan, das stimmt.
      Aber ich freue mich umso mehr wieder dabei zu sein :)

      Löschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Welcome back! Wie schön, dass du wieder da bist!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Neustart :)

    LG
    Kekz

    AntwortenLöschen
  8. Awww herzlich Willkommen zurück Asaviel.
    Es freut mich, wieder von dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Bin ganz gerührt, wenn ihr euch so freut :)

      Löschen
  9. Willkommen zurück liebe Asaviel.
    Es freut mich genauso, von dir zu lesen.

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ab jetzt wieder öfter voneinander lesen :)

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe,
    ich freue mich so sehr, dass du weitermachen willst (gut, dass du damit nicht komplett abgeschlossen hattest). Hab dich hier nämlich richtig vermisst! Kann verstehen, wenn einem alles zuviel wird, auch ich muss mich manchmal ganz schön durchbeißen und die Community wächst einem auch mal über den Kopf. Aber ohne mag ich mir es gar nicht vorstellen und man muss einfach ein gutes Maß für sich selbst finden. Drück dich!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll schön, wieviele sich freuen, dass ich wieder da bin :)
      Danke für deine lieben Worte.
      Ich hoffe, dass ich jetzt ein gesundes Maß finde :)

      Und dass auch wir beide wieder mehr in Kontakt kommen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Schön, dass du wieder aktiv bist! Man braucht halt ab und zu eine Auszeit, das ist meiner Meinung nach völlig normal.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hey =)

    Da hab ich mich die Tage doch nicht verguckt! Herzlich Willkommen zurück und JA die Türen stehen hier immer offen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)