Samstag, 27. Juni 2015

[SpiegelHC] Besonders spannend - Platz 5!

Bei den Spiegel-Bestsellern möchte ich euch nicht nur informieren, sondern auch mit euch diskutieren.
Haben die Bücher ihren Platz in einer Bestsellerliste verdient? Was ist eure Meinung und was sind die "Bestseller der Herzen"? :) 

Hardcover Platz 1-5 
(ein Klick auf die Bilder führt zu mehr Informationen)


Dorte Hansen - Altes Land 
Literatur, die man wohl gelesen haben sollte, steht bei mir aber noch auf dem Wunschzettel.


Donna Leon - Tod zwischen den Zeilen
Das ist inzwischen sein 23. (!) Fall. Ob ich da mal den Einstieg bekomme?
Kann man da einfach mit 23 anfangen oder sollte man bei 1 beginnen?
Wer weiß Bescheid?




Adler Olsen - Verheißung
Hier der sechste Fall...
Gleiche Frage: Könnte man so einsteigen? Wer hats schon gelesen?




Martin Suter - Montecristo 
Martin Suter muss ich unbedingt noch einmal eine Chance geben.
Könnt ihr da etwas empfehlen?




Klaus Modick - Konzert ohne Dichter
Romane, in denen berühmte (verstorbene) Künstler auftreten, finde ich immer spannend - aber den Autor kenn ich gar nicht. Ihr?




Was sind denn eure "Bestseller" der Woche? Was MUSS man lesen - auch über diese Liste hinaus?


Die Taschenbuch-Bestseller folgen morgen an dieser Stelle ;)

(Quelle)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)