Montag, 22. Juni 2015

[SpiegelTB] Oh wie schön.... :)

Bei den Spiegel-Bestsellern möchte ich euch nicht nur informieren, sondern auch mit euch diskutieren.
Haben die Bücher ihren Platz in einer Bestsellerliste verdient? Was ist eure Meinung und was sind die "Bestseller der Herzen"? :) 

Taschenbuch Platz 1-5 
(ein Klick auf die Bilder führt zu mehr Informationen)


Graeme Simsion - Das Rosie-Projekt
So so so schön!
Ich hab es als Hörbuch gehört. Eigentlich steh ich nicht so auf Liebesromane, aber das hier.
Ihr kennt es noch nicht? LOS, Kaufen!




Mhairi McFarlane - Vielleicht mag ich dich morgen

Das klingt ja ganz nett, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. 
Wer hats gelesen? Wars gut?




Harlan Coben - Ich finde dich
Ich muss mehr Thriller lesen, ganz schnell. Die sind so beliebt, da muss ich mich doch dann auch drin wiederfinden oder?
Welchen Thriller empfiehlst du für den Einstieg? Diesen hier?




Susan Elizabeth Phillips - Cottage gesucht, Held gefunden
 Uff, Chick-Lit. Sommerurlaub am Sandstrand ist bei mir nicht geplant und in anderen Situationen kann ich mir gar nicht vorstellen das zu lesen. 
Aber vielleicht habt ihr gute Erfahrung gemacht? Sollte ich es wagen?



Martin Walker - Reiner Wein
Der sechste Fall des Komissars - muss ich erst die ersten fünf lesen oder kann ich direkt einsteigen?


Hast du Antworten auf meine Fragen oder weitere Fragen zu den Büchern?
Welche hast du gelesen und welche würdest du nie lesen?

(Quelle)

Kommentare:

  1. (An-)Gelesen habe ich hier nur "Das Rosie-Projekt" welches mir gar nicht gefallen hat, mein Bruder aber (Big Bang Theory Fan) mochte es, somit war es keine völlige Fehlinvestition.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich fand es so wunderbar.
      Ob man dafür wirklich Big Bang Theory Fan sein muss?
      Ich finde, dass man sich auch persönlich im Protagonisten wiederfinden kann.

      Aber so hat jeder seinen Geschmack :)

      Grüße

      Löschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)