Samstag, 1. August 2015

Der Juli 2015


Gelesen:


 (Klick auf die Bilder für mehr Informationen)

Markus Heitz - Aera: 
Prolog (Rezension)
Opfergaben (Rezension)
Das Vatikanrätsel

(Klick auf das Bild für mehr Informationen)

Jennifer Rush - Escape (Rezension


(Klick auf das Bild für mehr Informationen)
 

Meg Haston - Alles so leicht (Rezension)

Gehört:
(Klick auf das Bild für mehr Informationen)

Luca di Fulvio - Das Kind, das nachts die Sonne fand (Rezension)


 (Klick auf das Bild für mehr Informationen)

Sebastian Fitzek - Passagier 23 (Rezension)


 (Klick auf das Bild für mehr Informationen)

Anthony Doerr - Alles Licht, das wir nicht sehen


Gestrickt:

Kleine Handstulpen ("Eiskaltes Händchen") aus Spendenwolle - geht erstmal in die allgemeine Spendenkiste


Ein Wirbel, der via knit2help.org für den guten Zweck verkauft wird.
Ja, die Farben sind wirklich sooo krass! ;)

 Schaustücke für Inklusio aus Inklusio-Garn

Neu:



 (Klick auf das Bild für mehr Informationen)

Ich kann nix dafür und konnte mich auch nicht wehren ;)
Spendenwolle von "Inclusio":
Aus den beiden orangenen sehr dünnen Lace-Strängen wird eine "Rosenbridge"

 Und hier ist das neue Muster von Martina Behm geplant "Mrs. Watson" und eine Mütze
Oben habt ihr ja schon die fertigen Stücke gesehen ;)


Das einzig positive an der Verarbschiedung, die im Juli anstand war:
Es gab Geschenke ;)


Wie war dein Juli? Was hast du gelesen? Was hast du gemacht?
Vielleicht hast du auch einen Monatsrückblick? Dann zeig ihn mir doch! :) 

Kommentare:

  1. Hallo Asaviel,

    "Passagier 23" habe ich auch im Juli gelesen. "Escape" habe ich vor einigen Monate gelesen, aber die Bücher von Jennifer Rush konnten mich nicht so wirklich für sich einnehmen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte es auch schon in meiner Rezension gesagt, mich konnte "Escape" auch nicht überzeugen :(
      Hide werde ich gar nicht mehr probieren.

      Viele Grüße :)

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Wow, da war ja einiges bei dir los diesen Monat :)
    Escape hab ich gelesen und Hide auch, ich fand die eigentlich ganz gut, aber leider gibts keine deutsche Übersetzung von den Fortsetzungen :/
    Passagier 23 hab ich auch gelesen, das war mein erstes Buch von Fitzek und ich möchte unbedingt noch mehr von ihm lesen!
    Die Handstulpen und den Wirbel find ich ja total schön ♥ Die Farben sind so toll!!!

    Über meinen Juli kann ich auch nicht klagen. Bin zwar etwas weniger zum lesen gekommen wie den Monat davor, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Vor allem war ein ganz besonderes Highlight dabei! Vielleicht magst du auch vorbeischauen: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/08/mein-monat-juli.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      Ich fand Escape ja gar nicht so gut. Hide war schon vom Wunschzettel runtergeflogen und wenn es keine Übersetzungen mehr gibt, ist das jetzt gerade gut ;)
      Passagier23 war auch mein erstes von ihm. "Noah" habe ich auch als Hörbuch noch da. Das kommt ganz bald dran.

      Danke für dein Lob für die Stulpen und den Wirbel! Das freut mich sehr!

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei.

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Huhu!! :)

    Das sind aber wirklich tolle Bücher, die du da gelesen hast.
    Von Fitzek habe ich erst ein Buch gelesen und das fand ich richtig genial. Kurz darauf habe ich mir 'Abgeschnitten' von ihm geholt, aber das verweilt leider noch auf meinem SUB. Ich glaube dass sollte ich bald einmal davon erlösen. (; 'Alles so leicht' habe ich auch im Juli gelesen und ich fand das Buch wirklich soooo schön und berührend.
    Deine Strickereien sehen ja wirklich toll aus! Ich bin handwerklich leider total unbegabt. :'D

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,
      der liebe SuB. Man kauft ganz euphorisch neue Bücher und will sie ganz bald lesen, aber daraus wird dann oft nix.
      Kenne ich soo gut. (Ähnlich gehts mir inzwischen auch mit Wolle *hüstel*) ;)

      Grüße

      Löschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)