Samstag, 13. Mai 2017

Hörbücher - Haul

Bei mir gibts häufig ganz ganz viele neue Hörbücher und gewissermaßen ein "RuH", also Regal ungehörter Hörbücher ;)

Dies sind die neuen im Mai:
(Beim Klick aufs Bild gibts mehr Infos zum Buch :) ) 

 

Anthony Ryan - Der Herr des Turmes (Rabenschatten 2)


Clannon Miller: Pygmalion - Perfekt unverliebt

Sophia Farago: Schneegestöber


Graeme Simsion: Der Mann, der zu träumen wagte

Noah Hawley: Vor dem Fall


Gail Honeyman: Ich, Eleanor Oliphant


Elena Ferrante: Die Geschichte eines neuen Namens


Clannon Miller: First Night - Der Vertrag


Maja Lunde: Die Geschichte der Bienen

Wow, erst jetzt wird mir die bunte Mischung bewusst.
Ich bin ganz gespannt, also ran an die Hörbücher :) 

Kommentare:

  1. Hallo Asaviel,

    schön, dass bei dir auch den Hörbüchern so ein toller Post gewidmet wird. Ich habe letztes Jahr (wenn ich mich nicht irre) zu "Schneegestöber" eine Rezension gelesen und da ist es recht gut weggekommen.

    Viel schöne Hörstunden mit den schönen Schätzen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Nachricht.
      Natürlich komme ich gerade jetzt nach dem Großeinkauf nicht wirklich zum Hörbuch hören *lacht*
      Schneegestöber hat tatsächlich meine Mutter ausgesucht, ich kannte es bis dato gar nicht. Bin umso gespannter :)

      Viele Grüße
      Asaviel

      Löschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)